Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Sexuelle Identität" ins Grundgesetz?

Narrowitsch, Berlin, Sunday, 07.02.2010, 19:46 (vor 5163 Tagen) @ Christine

Ich habe mir die entsprechende Debatte im Bundestag antun wollen. also ließ ich Phoenix nebenher laufen.

Ich schreckte hoch, als Volker Beck die Debatte mit der Begründung des Antrags der GRÜNINNen begann. Und er ließ während seiner mit üblichem tuntigen Gehabe, äh, Tschuldigung, seine mit Engagement vorgetragenen Rede den Zuhörer schon mal in den Sack blicken, in dem die Katze noch auf Freigang lauert, der ihr wohl nach Änderung des GG in Aussicht steht.

Er will - so Beck sinngemäß -, dass der Verfassungszusatz Einzug in den Sozialkundeunterricht hält. Jeder Schüler und jede Schülerin solle lernen, jegliche "sexuelle Identität" zu achten und sich des Diskriminierungsverbots bewusst werden.

Was das bedeuten würde, kann sich jeder an 5 Fingern abzählen. Ich hege keinen Zweifel, dass der schulische Aufruf zu Experimenten mit der eigenen Identität folgen würde, Werbefeldzüge aller möglichen sexueller Paradiesvögel inklusive.

Es geht nicht um Schutz und Diskriminierung, es geht um Handhaben unter dem Deckmantel der Verfassung; eine zielt auf die Köpfe unserer Kinder.

Solange es Vereinigungen erlaubt ist, straffrei zur Zerstörung heterosexueller , männliche Identitäten aufzurufen, während tausende Tucken, Transen, Transgender und Lesben in Kostümierungen durch großstädtische Einkaufsmeilen ziehen und dabei quasi sexuelle Handlungen öffentlich zelebrieren, die bei jede Hete zu Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, Exibitionismus oder gar sexueller Belästigung führen würde, wird ganz klar: Beck und Konsorten führen Unlauteres im Schilde;um Diskriminierung geht es jedenfalls nicht.Der geringste Verdacht den ich hege, ist der, das GG wiedermal als Flickenlumpen des Lifestyles zu nutzen.


@ Heckenschere und co: Mir ist wurscht, ob Wowi und Volker es miteinander, treiben, auch wenn sie noch die kühne Renate mit ins Bett holen, samt Frau Scheel; ich habe allerdings etwas dagegen, wenn Heterosexualität bereits an Schulen marginalsiert wird.

Mit Demokratie hat die Debatte nicht viel zu tun, aber vielleicht mit Missbrauch von Bundestagsmandaten.

Wer es sich erlauben kann, nüscht wie weg aus diesem Land.

[image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum