Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Rechte Verbrechen Linken unterschieben

Leipzscher, Wednesday, 16.12.2009, 01:14 (vor 5855 Tagen) @ Wladimir

Hat beides nix mit links oder recht zu tuen, ist beides scheiss und wird mittlerweile von fast allen etablierten vertreten.

Natürlich gehört ihr Bauch ihr, über eine Schwangerschaft bestimmt SIE so etwa 9 Monate vor der Geburt.
Und - in den Geboten finde ich keinen Feministenquatsch.

<Die Abtreibung in der DDR hat nix mit linker, also sozialer Einstellung zuschaffen.

Wenn heute die Arbeitsproduktivität so hoch ist, das die gesamte Gemeinschaft von immer wenigeren versorgt werden kann, muss ich andere gesellschaftliche Tätigkeiten für die aus dem gemeinsamen Prozess ausgeschlossenen finden. Auch um ihnen das Gefühl zu lassen, gebraucht zu werden. Um Ihnen das Recht auf Menschenwürde zu ermöglichen.

die jetzige Lösung, diese als Harz-Luser zu beschimpfen und auszugrenzen ist scheisse. Wenn natürlich die chinesische Biligstausgebeutete oder Kinder unsere Textilien herstellen brauchen wir keine Näher mehr! Irgendwann brauchen wir nur noch Spekulanten ,entschuldigung "Leistungsträger" Verwalter und einen Spitzelapperat wegen drohender sozialer Unruhen

Eine ehrlich menschliche Gemeinschaft achtet sogar den Dorfdeppen und integriert ihn.

Hat nix mit Feministenterror, mit Terror gegen Kinder oder Männer zu tun.

Es bedarf einfach nur einer etwas sozialen Einstellung gegenüber meinen Mitmenschen. Wer dies als Links bezeichnet, bitte sehr. Der darf mich ruhig als linken beschimpfen.

gesamter Thread: