Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

very competent Grünin is talking about her global Warming-Dingenskirchen.........

Nihilator ⌂, Bayern, Monday, 14.12.2009, 23:10 (vor 5253 Tagen) @ Oliver

http://www.youtube.com/watch?v=wuj_tlRRQdQ

Well, "vielen Dank". Schöner kann man es nicht klarstellen. Eines der am häufigsten gebrauchten Wörter in dem Interview ist "believe", also glauben. Böse Zungen behaupten ja, der ganze Klimascheiß sei eine Ersatzreligion (so wie der Holocaust, der Feminismus u.e.m.). Das Ganze gipfelt in der Frage, ob die Frau evtl. über ihren Glauben nachdenken würde, wenn sie denn die Fakten, die Mr. Monckton genannt hat, überprüft hätte. Die Antwort war NO.

http://www.youtube.com/watch?v=XfuBREMXxts

Echte Religionen mögen ihre üblen Seiten haben, die einen mehr, die anderen weniger. In ihrem Namen wurden und werden Massenmorde, Folterungen und andere schlimme Dinge begangen; bei den einen unter Mißbrauch bzw. Mißachtung der Gebote, bei den anderen unter ihrer Befolgung. Ersatzreligionen aber haben nur Übles an sich, und sie haben verblüffenderweise immer etwas total Menschenfeindliches, immer einen gewissen Vernichtungs- und Ausrottungswillen, immer eine gewisse Menschenverachtung, ob gegen alle Menschen oder nur eine abgegrenzte Gruppe - obwohl die grünen GutmenschInnen genau das Gegenteil behaupten.

Nein? Was bedeutet denn die Ökoreligion zu Ende gedacht? Nur ein toter Mensch ist ein umweltfreundlicher Mensch in Vollendung, nur so läßt sich die vollkommene Perfektion für den Götzen "unberührte Natur" erreichen. Wobei natürlich immer die anderen gemeint sind. Es gibt eine Reihe weiterer Merkmale, die typisch für Religionen sind: Opfer darbieten zum Beispiel, Bekehrungswille etwa.

Sollen sie doch lieber an einen Gott (oder Götter) glauben, wenn sie das so unbedingt brauchen! Wahrscheinlich ist sogar der kriegerische Mondgott der Araber besser als das, und wenn ich das sage, will das was heißen.

Eine gewisse Hochachtung bringe ich für die Frau auf, daß sie dieses mehr als peinliche Interview nicht abgebrochen hat. In Deutschland bzw. mit Deutschen wäre das ziemlich sicher passiert. Fanatisch, ignorant, faktenresistent ist sie gleichwohl. ICH WILL das glauben, will mich gut fühlen als Kämpferin für das Gute, also komm mir nicht mit Scheiß-Tatsachen - das ist es, was sie zum Ausdruck bringt. Selbst wenn etwas oder alles nicht stimmt, es ist doch für das Gute! Wozu oder was bin ich sonst??

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum