Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauen gepeinigter als Juden?

Wolfgang A. Gogolin ⌂, Hamburg, Wednesday, 20.01.2010, 16:54 (vor 5821 Tagen)

'... Eine 45-Jährige Managerin zieht gegen den Weltkonzern Siemens vor Gericht. Der Grund: Mobbing ... Die Einkäuferin hatte sich nach ihren Angaben als Frau und Ausländerin von ihren Vorgesetzten diskriminiert gefühlt. Als sie sich darüber bei Siemens-Chef Peter Löscher in mehreren E-Mails beklagte und ihr Leid mit dem der Juden während der Nazi-Diktatur verglich, kündigte ihr der Konzern. In einer der E-Mails stand nach Angaben ihrer Anwälte unter anderem der Satz: "Ich darf Ihnen heute schriftlich bestätigen, dass kein Jude in diesem Land solche seelischen Qualen erleiden musste wie ich." Die Siemens-Führung wertete diese Äußerung als Verharmlosung des Holocausts ...'

n-tv

Diese frauenfeindliche Siemensführung aber auch!
Was ist denn schon ein bisserl vergast und sonstwie ermordet werden gegen so richtig tief empfundenes weibliches Sich-Diskriminiert-Fühlen?

Hatte nicht dereinst schon das Fräulein Schwarzer im Prozess gegen den Stern zu insinuieren versucht, Frauen seien wie Juden eine beleidigungsfähige Gruppe? Und durch ein Stern-Titelbild kollektiv beleidigt?

Viele Grüße
Wolfgang


gesamter Thread:

 

powered by my little forum