Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Karasek ist für "Kranzgeld" für Simone im Fall Kachelmann!

Mike, Tuesday, 06.07.2010, 02:45 (vor 5633 Tagen)

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1555807/Wetter-bleibt-Wetter.html

"Die Tragödie wird wegen ihrer Wucht laut als ausweglos beklagt. Dabei ließe sie sich leicht vermeiden und ein paar Nummern kleiner abwickeln. Er, der mit seinen Wetter- und Wetterstation-Eskapaden eine erfolgreiche Firma aufgebaut hat, könnte, allerdings ohne Fernsehplatz, still und zurückgezogen, seinen Geschäften und Gelüsten nachgehen. Sie könnten durch einen außergerichtlichen Vergleich und ein Schuldig-Bekenntnis abgesichert und befriedigt werden. Man würde sich auf ein Mindeststrafmaß einigen. Und auf Schmerzensgeld (also Kranzgeld). Dass viele mit einem solchen Schaden fertigwerden müssen, zeigt jeder Scheidungsprozess."

Mit anderen Worten, wenn einer unschuldig ist, dann hat er sich schuldig zu bekennen, laut Karasek!

Was hatte der Anwalt diesem Mann hier geraten: „Krabbeln Sie auf allen vieren zum richtertisch, und bitten Sie um zwei jahre auf Bewährung.“?

Ja Mann, höre auf diese Hirnies, lasse Dich erniedrigen, krieche zu Kreuze zu Deinen Peinigern, versklave Dich freiwillig!

"In cerebrum tibi cacaverunt, permiscere autem obliti sunt", war ein geflügeltes Wort in den Zeiten des Heiligen Römisches Reiches Deutscher Nation!

Dieser Mann hier hat nicht eine Sekunde lang daran gedacht sich schuldig zu bekennen. Seine liebe Geliebte, die sich ins Frauenhaus einquartiert hatte, spielte die große Opferin vor Gericht, die von zwei Männer drangsaliert wurde: Ihrem Ehemann und ihrem Geliebten.

Nur hatte dieser Mann nicht den Bekanntheitsgrad eines Kachelmann! Daher wurde er verurteilt! Und da gescheite Männer wie Karasek und Anwälte, den Männern empfehlen, sich schuldig zu bekennen, statt mutig bei der Wahrheit zu bleiben, braucht man sich nicht wundern, dass alles den Bach runtergeht:

Mann wird zu Lüge und Feigheit erzogen, durch "Multiplikatoren" in vielen feministischen Netzwerken!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum