Dr. Karin Jäckel spricht über Kindesentzug - Frau warnt vor dem Jugendamt u. katholischem Haus
Der Beitrag von Dr. Karin Jäckel:
spricht über die Willkür der Kindesentziehung in Deutschland.
Und hier unter dem selben Link ein Kommentar zu Kindesentzug durch Zusammenarbeit Jugendämter und Barmherzige Schwestern (unverifiziert).
"Hallo! Ich möchte alle schwangere Frauen warnen ins Haus Samaria in Irndorf zu gehen. ( bitte googeln) Dort wurde mir mein 17 tage altes baby vom Jugendamt abgeholt. Das Haus Samaria soll eien katholisches Mutter Kind Haus sein ,das mit dem Angebot lockt ungewollt schwangeren Frauen eine Unterkunft und Hilfestellung zu geben, sowie Betreuung mit dem Kind. Die Leiterin ist eine bösartige katholische Nonne: Margareta Glosser, eine Hebamme. Ich habe im Krankenhaus Tuttlingen entbunden. Während der ganzen Schwangerschaft hat man mich im Glauben gelassen, ich könnte mein Kind behalten. Das Haus Samaria hat im Hintergrund mit dem Jugendamt Tuttlingen gegen mich zusammengearbeitet.
gesamter Thread:
- Dr. Karin Jäckel spricht über Kindesentzug - Frau warnt vor dem Jugendamt u. katholischem Haus -
Informant,
20.07.2010, 03:31
- Hat Jäckel den A.M.Holmes nicht mal in die Pfanne gehauen? -
übelstentsorgterVater,
20.07.2010, 04:43
- Genaue Zahlen - Rainer, 20.07.2010, 12:55
- Hat Jäckel den A.M.Holmes nicht mal in die Pfanne gehauen? - Rebecca, 23.07.2010, 06:15
- Hat Jäckel den A.M.Holmes nicht mal in die Pfanne gehauen? -
übelstentsorgterVater,
20.07.2010, 04:43