Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wattebällchen

DvB, Friday, 11.03.2011, 15:58 (vor 4820 Tagen) @ Robert

Wer ständig wegen jedem Scheiß "an die Decke" geht

Welchen Teil von "Wer da noch Zusatzgründe braucht, um an die Decke zu gehen, hat wohl kaum noch alle Latten am Zaun." hast Du denn net verstanden? Die Terrorbratzen haben die Macht, weitere Gründe sind nicht benötigt.

und anfängt
rumzupoltern, wird von niemand ernst genommen.

Blödsinn. Wer stark und souverän ist, hat es nicht nötig ernstgenommen zu werden. Wer stark und souverän ist, wird von ganz alleine ernstgenommen und muß nicht davon rumschwafeln. Wer nicht ernstgenommen wird, hat den Beweis, daß er nicht stark und souverän ist. Worum es euch Vögeln geht, ist, Stärke und Souveränität zu simulieren. (Das könnte ja unter Umständen tatsächlich ansatzweise funktionieren, wenn das Feminat von ein paar dummen Hühnern betrieben würde, die sich von sowas beeindrucken ließen - wird es aber nicht.)

Egal wie "stark und
souverän" er sich selber fühlt.

Gefühlte Stärke und Souveränität sind irrelevant. Tatsächliche Stärke und Souveränität enden spätestens, wenn sie es schaffen, Dich vor Gericht zu stellen. Und das schaffen sie - also erzähl mir nix von "Stärke und Souveränität" - das ist nichts weiter als hohles Geschwafel.

Die von mir präferierte Strategie wäre eher, sich über die andern
(subversiv) lustig zu machen, und "die anderen" dazu zu bringen, an die
Decke zu gehen. Mag sein, daß mir dazu die nötige Intelligenz oder die
Befähigung fehlt. :-/

Bewirb Dich doch beim Elferrat. Politisch sehe ich nicht, was diese Nullnummer für eine "Strategie" sein soll.

Rumgepolter a la "Neandertaler" ist nun definitiv keine sinnvolle
Strategie.

Ich wüßte auch nicht, daß die Neandertaler "rumgepoltert" hätten. Wer redet denn davon? Aber man kann (und muß) den Femanzen aufs Maul hauen. (Kannst ja dabei nen "intelligenten" Gesichtsausdruck aufsetzen, wenn Du das für wichtig hältst.) Brutale Gewalt, Du verstehn? Es gibt nämlich nix zu quatschen - weder intelligent, noch unintelligent noch sonstwas, nur zu handeln. Nur wollt ihr jämmerlichen Feiglinge das nicht.

Das Handeln darf übrigens ruhig "intelligent" sein. Aber es darf nicht danach aussehen und nicht auf Kosten der außerordentlich ausführlichen irrational-psychopathischen Brutalitäts-Optik gehen. Die gegnerische Kampfmoral bricht man nämlich nicht durch "intelligentes Getue", sondern durch Siege und indem man Furcht und Schrecken verbreitet.

Aber das kapiert ihr weichgespülten Memmen natürlich nicht. Ihr seid wie Weiber, die faseln aufgrund ihrer körperlichen Unterlegenheit auch immer von "Intelligenz", als ob sie welche hätten, aber wenigstens kriegen sie keine auf die Schnauze, wenn das Gelaber wirkt. Mit euch ist das genauso. Ihr habt Angst, euch ne blutige Fresse zu holen und meint, ein bißchen Gequatsche hilft ja vielleicht ein bißchen. Ihr seid geborene Verräter


gesamter Thread:

 

powered by my little forum