Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

feministische Propaganda: VERLOGEN HOCH DREI!

Roslin, Monday, 04.04.2011, 10:30 (vor 5378 Tagen) @ Goofos

dann kommt man irgendwann auf die 1%.
Feministische Logik eben, mit dem Problem, dass sich Feminismus und Logik
gegeneinander ausschließen

Diese strunzdumme Behauptung (solche Dreistigkeit macht mich wirklich wütend)

*Julia Onken gab auch einen kleinen Überblick über die finanzielle Verteilung des Weltvermögens. Frauen leisten 2/3 der Weltarbeit, bekommen 10 % des Lohnes und verfügen über gerade einmal 1 % des Weltvermögens.* (Quelle)

ist ein übliches Mantra unter den Pauernarzissen feministischer Provenienz (ich glaube, vor kurzem hat Frau Käßmann in einem Vortrag/Predigt Ähnliches hervorgewürgt, na ja, vielleicht entschuldigt sie der Alkoholpegel).

Mit solchen Lügen arbeiten, aber dann das Gutmenschen-Evangelium heruntersalbadern, dass sich mir die Zehennägel hochstellen.

Das macht das Femanzentum so besonders unappetitlich, diese penetrante Mischung aus tiefster Unredlichkeit, Verlogenheit bis auf den Grund, intellektueller Unehrenhaftigkeit und höchstem moraaaaaaaaaaalischem Anspruch (man lese nur den Text der Quelle s.o.), dieses Salbadern von Gerechtigkeit, Jesus Christus, Opfertum, Idealismus, ich weiß nicht was und dahinter nichts weiter als der dümmste, dreisteste, unverhohlenste Egoismus der weiblichen SELBSTVERWIRKLICHUNG, die alleine Zweck ist, alles andere nur Mittel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum