Antipartnerschafts-Tipps: "Wie werde ich ihn los?"
Mit dem Titel "Wie werde ich ihn los?" geht web.de auf Leser(innen)fang.
Hier der Artikel:
Wie man sich gegen aufdringliche Verehrer wehrt
Darmstadt (dpa/tmn) - Unliebsame Verehrer loszuwerden, ist gar nicht so leicht. Wer unerwünschte Avancen im Keim ersticken möchte, sollte zunächst auf Distanz gehen. Wenn das nicht hilft, hat Buchautor Dariush Barsfeld noch einen anderen Rat parat.
"Ist jemand verliebt, wird er jedes Signal eines anderen zu seinen Gunsten interpretieren", erklärt der Kommunikationspsychologe und Buchautor Dariush Barsfeld aus Darmstadt. Deshalb ist es wichtig, auf Distanz zu gehen. Man sollte auch lieber keine privaten Dinge von sich preisgeben, sondern - wenn überhaupt - nur Sachliches besprechen.
In hartnäckigen Fällen sei eine Notlüge das letzte Mittel. "Damit kann man sich sanft aus der Affäre ziehen." Dabei könne man zum Beispiel von dem Exfreund erzählen, der plötzlich wieder auf der Bildfläche erschienen ist. Wer den Verehrer oder die Verehrerin nicht direkt damit konfrontieren möchte, kann die Notlüge ganz beifällig bei Bekannten fallen lassen - und dann darauf hoffen, dass sie sich entsprechend herumspricht.
-------------
Toll nicht? Es ist also gewollt, dass Frau am besten zu lügen hat, denn es ist ja nichts Schlimmes. Und der Mann darf das natürlich nicht! Versteht sich ja von selbst ... .
Es ist die ganze Zeit davon die Rede, wie Frau den Mann loswird. Nur ein einziges mal im Text steht "Wer den Verehrer oder die Verehrerin...".
Ist es nicht politisch korrekt zuerst Verehrerin und danach erst Verehrer zu nennen ?
Es ist also klar wen dieser Artikel anspricht und was er meint.
Es berät Frauen zum lügen.
Man stelle sich das umgekehrt vor.
Und wer ist dieser Dariush Barsfeld eigentlich ? Hier sein youtube-kanal: http://www.youtube.com/user/GoldenbergRegeln
Ich würde sagen er ist ein *****-Artiger ...
mfg, euer "web.de Korrespondent"! )
[t]----------------------------------------------------------------
Forenleitung: Die Bezeichnung "Pudel" wurde gelöscht da sie laut
Email von Dariush Barsfeld von im als beleidigend empfunden wird
----------------------------------------------------------------[/t]
--
Mit freundlichen Grüssen,
Andreas
"gib mir die Welt, plus 5% !" (der Zinseszins).
gesamter Thread:
- Antipartnerschafts-Tipps: "Wie werde ich ihn los?" -
Andreas2,
05.10.2011, 23:00
- Mein Tipp ...... - Larry, 05.10.2011, 23:23
- ipps und Tricks zur Zerstörung des (Ex-) Mannes -
ausWien,
06.10.2011, 00:10
- Bisserl Rahmeninformation wäre fein. -
t,
06.10.2011, 00:20
- Bisserl Rahmeninformation wäre fein. - ausÖsterreich, 06.10.2011, 09:40
- Bisserl Rahmeninformation wäre fein. -
t,
06.10.2011, 00:20
- Antipartnerschafts-Tipps: "Wie werde ich ihn los?" - Karl Toffel, 06.10.2011, 02:05
- Antipartnerschafts-Tipps: "Wie werde ich ihn los?" - Guildo, 06.10.2011, 04:53