Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich hab ganz klare Ziele!

Lupo, Wednesday, 04.04.2012, 11:00 (vor 4620 Tagen) @ James T. Kirk

Da stimme ich dir zu. Ziel muss es sein, endlich an Schlagkraft zu gewinnen!

Wir kämpfen hier gegen Mühlräder, wir haben keinerlei Lobby, unsere Anhänger sind die vielen vertriebenen Väter und abgezockten Männer da draußen. Viele von denen hängen gerade im Hamsterrad der Justiz und brauchen Hilfe, andere wiederum, die haben ein Interesse daran, nach der Abzocke mal richtig in Richtung Justiz und Jugendamt zu treten. Genau das sind unsere Leute, die Unzufriedenen, die Verfrusteten, die brauchen wir, das sind die Leute, die unter unserer Führung den Feminismus aus Politik, Justiz und Behörden prügeln werden. Betrachtet jeden geschädigten Mann da draußen als Multiplikator, den wir "erreichen" müssen. Wenn wir uns medial flächendeckend noch stärker äußern und positionieren, den Fakt der Männerdiskriminierung und Väterentrechtung stärker z.B. bei den Piraten reintragen, dann können wir diesen mafiösen Volksparteien den Staudamm ablassen. Das muss das Ziel sein.

Das ist alles nur eine Frage der Organisation! Wenn wir uns die Arbeit teilen, wird niemand ins Schwitzen kommen. Vergesst nicht, die Zeit ist günstig, denn die Unzufriedenheit steigt täglich. Wir haben im Familienrecht die schlimmste Ära aller Zeiten, die Wirtschaft wird schrumpfen, es wird wieder mehr Arbeitlose geben, die Preise steigen, der EU-Schuldenberg wird tägliches Thema bleiben. Die Stimmung ist explosiv und ich denke, wir sollten die Lunte langsam zünden. Zu lange haben wir uns von diesem Gekrätze unterdrücken lassen.

So wie man mit uns umgegangen wurde zzgl. Faktor 10, so sollten wir mit diesem Pack kurzen Prozess machen. Gnade gibt es nicht. Das ist für die auch ein Fremdwort.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum