keine Blumensträuße
Rainer, dass das Forum Dir seine Existenz und WikiMANNia dem Mus Lim einen grossen Teil seines Inhalts verdankt, und dass keiner von Euch beiden etwas an sich gerissen hat, sondern es vielmehr so ist, dass Ihr die beiden Orte am Leben erhaltet, bzw. zum Leben bringt, das ist mir klar, dafür respektiere ich Euch, und deshalb halte ich mich mit öffentlicher Kritik an Euch zurück.
Danke für die Würdigung!
Wenn jetzt ein DvB meint "qui tacet, concentiret", dann stimme ich dem nur bedingt zu.
(DvB schrieb: "Römisches Recht: 'qui tacet, concentiret' - wer schweigt, stimmt zu.")
Ich stimme hier DvB überhaupt nicht zu, weil der Äpfel mit Birnen vergleicht.
Eine Regel, die in einem Rechtssystem gültig sein mag, muss überhaupt nicht in einem Internet-Forum gelten. Im Internet gilt eine andere Regel, die besagt: "Trolle bitte nicht füttern". DvB bestätigt hier in peinlicher Weise die Methode der Kemperles und Rosenröckchen: "Im WGvdL-Forum wurde unwidersprechen behauptet ..."
... ihm das Maul zu stopfen und ich auch weder Zeit noch Lust habe, jedem rechtsradikalen Rotz, den er in die Tasten hämmert, zu widersprechen ...
Dazu hat niemand Lust. Man lässt ihn gewähren, weil man dafür hin und wieder mit einem genialen Satz belohnt wird, den ich dann in die WikiMANNia rette.
Wenn ich aber den einen oder andre Satz von DvB gut finde (und dies auch öffentlich kundt tue), dann denke ich doch oftmals "hättest Du doch geschwiegen" oder "war das jetzt nötig gewesen".
... eine Vielfalt von Meinungen in der Männerrechtsbewegung scheint mir nicht nur natürlich und hinnehmbar, sondern auch wichtig.
Das ist wichtig, aber in praxi nicht leicht realisierbar ...
Der Royal Bavarian und ich mögen vielleicht nicht einer Meinung sein, aber ich muss anerkennen, dass an manchem, was er sagt, etwas Wahres dran ist.
So schauts aus.
Das heisst nicht, dass ich es so zu 100% wahr und richtig finde ...
Darum geht es hier im Forum ja auch nicht, zu einer 100%igen Übereinstimmung zu kommen. Von daher ist auch der Satz "wer schweigt stimmt zu" von DvB falsch, zumindest in Bezug auf dieses Forum.
Und mir mag das theoretische Geschwurbel mancher Linker auf den Keks gehen, aber auch da stehen Werte dahinter, die mir bei den Rechten fehlen würden.
Theoretische Geschwurbel über Utopien sind keine Werte, entschuldigen Sie den Widerspruch!
Mir (und vielen anderen im Forum, darunter Rainer und Christine) sind ganz praktisch Familie zerschlagen worden. Da geht es nicht um theoretische Hirngespinste oder Ideologien, sondern um sehr persönliches.
Und wenn aufgrund dieser realen und persönlichen Erfahrung, man sich das theoretische Geschwurbel linker Flachpfeifen nicht anhören mag, dann bitte ich dafür um Verständnis.
Ich bin nicht bereit, die Empfindlichkeit linker Schwurbler bezüglicher ihrer Utopien und Fantasmorgien nicht über die persönlich erlebte und real erfahrene Zerschlagung meiner Familie zu stellen.
Und mir ist bislang im realen Leben noch ein Kinder untergekommen, der meine persönliche Empfindlichkeit diesbezüglich gewürdigt hat.
Das bedeutet nicht, dass mit Linken überhaupt kein Dialog geführt werden kann. Man könnte durchaus über Gerechtigkeit diskutieren, Gerechtigkeit ist ein gewichtiges Element linker Weltanschauung. Nur kann man darüber mit den linker Flachpfeifen im Forum nicht diskutieren, weil die außer persönlicher Beleidigung und kollektivem "In-die-rechtsextreme-Ecke-stellen" nichts auf der Tagesordnung haben. Ich habe nicht umsonst das Strauß-Zitat gebraucht, weil das sind lästige Fliegen, die es zu verscheuchen gilt. Es gab keinen sachlichen Beitrag, der bedenkenswert war. Auf ein ehrliches Dialogangebot wurde mit Hohn, Spott und persönlicher Beleidigung reagiert. Damit ist die Sache für mich durch und ich verstehe nicht, warum Sie das wieder aufwärmen.
Dass Du, Rainer, und Mus Lim die Spaltung in Seiten und Lager und die Linkenhatz jetzt offensichtlich zur Chefsache gemacht habt ...
Und deshalb möchte ich auf diese Unterstellung gar nicht weiter eingehen.
Sie machen den Fehler zu glauben, dass es um eine abstrakte Sache von Ideologie ginge.
Das ist falsch.
Ich habe sehr schmerzhafte, persönliche Lebenserfahrungen machen müssen und das ist der Grund, warum ich mich für WikiMANNia engagiere. Und ich erfahre, dass kein Linker das versteht (ich erwarte es schon erst gar nicht). Ihren deutlichsten Ausdruck findet sich das in dem Vergleich von WikiMANNia mit WikiMuslimia und meiner Person mit Andreas Kemper.
Und wen ich dann das hier lese und das, dann war das angebrachte Strauß-Zitat sowas von goldrichtig. Da ist der Ausdruck Schmeißfliege eigentlich noch viel zu harmlos gewählt.
Es ist hinlänglich bekannt, wieviele Familien in Deutschland zerstört werden, wieviele Väter entsorgt und zu Zahldeppen degradiert werden, wieviele Kindern der Vater vorenthalten wird und zu Scheidungswaisen gemacht ... aber all das ficht diese linken Schmeißfliegen nicht an und dieses Gesindel meint dann auch noch ein Recht darauf zu haben, uns mit ihrem dumpfblöden linken Gesülze zuscheißen zu dürfen. Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.
Ich habe ja Verständnis dafür, dass jemand eine andere Meinung hat. Aber darum geht es diesem Gesindel ja gar nicht. James T. Kirk versucht mich in seinem Blog als intolerant darzustellen. Er schreibt "Mit Schmeißfliegen meint Mus Lim Forumsteilnehmer, die ihm widersprechen." Dabei geht schon aus dem vorstehenden Zitat von mir hervor, dass der Begriff an diejenigen gerichtet war, die zuvor meinte, micht bevormunden zu dürfen.
Und wenn Sie nun meinen, mit den Begriffen "Linkenhatz" und "Chefsache" kommen zu dürfen .. bitte schön, aber ich finde das lächerlich. Das ist jetzt nur mal so eine Meinung von mir.
Ich weiß, wem ich die Familienzerstörung zu verdanken habe, und deshalb haben die von mir keine Blumensträuße zu erwarten.
Da ist für mich der Punkt erreicht, wo ich mich sichtbar distanzieren möchte ...
Bitte, distanzieren Sie sich. Das ist sowieso das Beste, was Linke neben Diffamierung Andersdenkender und Zerstörung von Familienstrukturen können.
Erwartet keinen Dank - Mus Lim
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
gesamter Thread:
- Höhere Filosofie -
Rainer,
13.04.2012, 05:24
- Höhere Filosofie - DvB, 13.04.2012, 06:38
- Spaltung in Seiten und Feinde -
Thorsten abgemeldet,
13.04.2012, 14:20