Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Er ist Feminist und Anhänger der Frankfurter Schule

Klaus_z, Sunday, 09.07.2006, 11:49 (vor 6712 Tagen) @ Flint

Hallo,

so sehe ich das auch. meiner Ansicht nach ist susu Feminist - er fordert ja genau das, was diese Ideologie auch will - die Abschaffung der Geschlechter.

Er negiert ganz klare, offensichtliche Fakten - z.B. daß es Mann und Frau gibt und daß diese von grundauf eben unterschiedlich sind.

Er ist anscheinend ein Schüler der "Frankfurter Schule", die schon damals gefordert haben, ALLES, auch wenn es noch so klar und offensichtlich ist in Frage zu stellen, um damit dei Menschen zu verwirren und für die neue Ideologie empfänglich zu machen.

"Die Hauptwaffe der Frankfurter ist die fundamentale, radikale, nichts auslassende Kritik, die sich empört gegen alle Selbstverständlichkeiten, Traditionen, Institutionen und Verbindlichkeiten, die sich insgesamt gegen das Bestehende richtet und die vollständige Alternative zum Bestehenden durchzusetzen versucht.

Ihre Kampftruppen rekrutieren die Frankfurter unter den Linksintellektuellen, unter den emanzipatorisch-feministisch Bewegten und unter den durch die Kritische Theorie `Aufgeklärten´ und ideologisch Geschulten."

Quelle

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum