Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

DAS mußte ja noch kommen!

Beelzebub, Friday, 04.08.2006, 18:39 (vor 6629 Tagen) @ Klaus_z

Na, das hätte mich aber auch gewundert, wenn unser guter Klaus eine Verschwörungsthoerie aufs Tapet bringt ohne den verderblichen Einfluss der bolschewistischen Unholde der Frankfurter Schule zu erwähnen, die mittels der Etablierung möglichst vieler Kindergärten unser Land langsam und unbemerkt in eine kommunistische Diktatur verwandeln wollen.

Das ganz besonders tückische an diesen verderblichen subversive Elementen ist übrigens, dass es ihnen auf irgendeine teuflische Weise gelungen ist, ihren verderblichen Einfluss bereits lange vor ihrem Entstehen wirksam werden zu lassen.

So etablierte sich die "Frankfurter Schule" zwar erst im verhängnisvollen Jahr 1968, hatte es aber zuvor schon geschafft, die Grundlagen unserer Gesellschaft zu unterminieren, etwa dadurch, dass bereits 1958 das Recht des Ehemannes abgeschafft wurde, Arbeitsverträge seiner Frau fristlos zu kündigen, oder dass bereits 1949 verhängnisvollerweise die Gleichberechtigung von Mann & Frau in das Grundgesetz aufgenommen wurde.

Nach dem krausen Weltbild des Herrn Steven Yates (dem Verfasser des Elaborats, das Klaus eingangs verlinkt hat) ist es aber der Rockefellerclan, der hinter all dem Übel steckt.

(Es ist übrigens derselbe Steven Yates, nach dessen Ansicht die schleichende Vernichtung der USA bevorsteht. Eine finstere Verschwörung zielt darauf ab, God's own Country in einem aus Mexiko, Kanada und den USA zusammengeschlossenen Superstaat auf- bzw. untergehen zu lassen. Er empfiehlt dagegen u.a. Kinder nicht mehr in staatliche Schulen zu schicken, sich in ein befestigtes Haus auf dem Lande zurückzuziehen, dort Gold und Lebensmittel zu horten und sich im Gebrauch von Feuerwaffen zu üben - gegen die Horden von Plünderern und Strolchen ("looters and thugs"), die bald in großen Horden das ganze Land heimsuchen werden.)

Alles in allem ein ganz klarer Fall: die bolschewistischen Bösewichter der Frankfurter Schule haben sich mit dem Rockefellerclan zusammengetan, um mittels Frauenemanzipation und Indoktrinierung von Kindern in Kindergärten in näherer Zukunnft die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und durch irgendeine finstere Teufelei ist es ihnen dabei gelungen, die großen Amtskirchen, unter deren Regie ein sehr großer Teil der deutschen Kindergärten betrieben wird, dazu zu bewegen, bei Verwirklichung dieser finsteren Pläne mitzumachen.

Jetzt müßte nur noch jemand kommen, der uns erklärt, inwieweit auch noch Bin Laden und Al Kaida an alledem maßgeblich beteiligt sind.

Wir sind alle umzingelt von verräterischen, subversiven, liberalen, freimaurerischen, islamistischen, gottlosen, anarchistischen, trotzkistischen, maoistischen und last not least faschistischen Kommunisten!

Verschwörerische Grüße

Beelzebub

P.S.
Ich glaube, wir befinden uns am Beginn eines wunderbaren Threads, der unsere Lachmuskeln noch sehr erschüttern wird. Meine tun mir schon weh. Da tut es mir beinahe leid, dass heute mein bis auf weiteres letzter Arbeitstag war und ich ab morgen früh für zwei Wochen ländliche Abgeschiedenheit fern des Internets zu genießen gedenke.

Wenn ich wederkomme, werden hier hoffentlich noch viele ulkige Beiträge stehen.

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum