Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Meine Tochter hatte die erste Psychotherapie mit 2 ....

VatervonTochter, Wednesday, 23.09.2009, 22:38 (vor 5940 Tagen) @ Kurti

... Jahren um dem Richter nachzuweisen, dass ich als Vater kindeswohlgefährdend bin. Hat auch fast funktioniert, denn Umgang habe ich gerichtlich beim Richter Gerth aus Halle/Saale nicht bekommen. Es ging nur außergerichtlich mit vielen Helfern von einem Väterverein. Richter Gerth zog es vor, mich aufgrund Lügenaussagen der Kindesmutter, in freislerscher Manier im Gerichtssaal anzuschreien und somit vor der Mutter zu demütigen. Das sind die Gründe, warum im Gericht kein Band mitlaufen darf. Davon können sicher einige Väter berichten.

Nun ist meine Tochter 8 Jahre alt und die Mutter schickte sie, ohne mein Einverständnis, bereits mit 7 Jahren wieder in Psychotherapie um mir in Kürze den Umgang zu verweigern zu können. Übrigens, meine `Tochter will da eigentlich gar nicht hin.`

Was viele nicht wissen ist, dass Psychologeninnen die Gabe haben, Väter ferndiagnostisch einzuschätzen und zu begutachten. Wer Interesse hat die Psychologin (Frau/Frl. Schäfer, Halle/Saale) zu zerlegen der möge sich melden. Mein Sorgerecht habe ich noch. Die Psychotante, bei der ich damals eine Ferndiagnose bekommen hatte heißt Frau/Frl. Jänich Halle/Saale.

gesamter Thread: