Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Alle gegen Einen

Oliver, Wednesday, 10.03.2010, 06:07 (vor 5164 Tagen)

Alle gegen Einen,
das gilt nicht!

http://wachtenblog.wordpress.com/2010/03/08/wachenheim-im-feminismus-check/#comment-115

Zumal ich dann da dann nur den Außenseiter gäbe, was ja der Sache nicht nützt.


Wer will, kann ja mit machen, und freundlich feste druff !
;-)

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]

Alle gegen Einen

Puffbesucher, Wednesday, 10.03.2010, 06:20 (vor 5164 Tagen) @ Oliver

Schon beeindruckend, dein Engagement (ich bin immer noch am Lesen).

Ein Hauptnachteil von arbeitenden Männern ist es, dass sie deutlich weniger Zeit haben, sich zu engagieren, da mit Männersachen im Gegensatz zu Genderpups deutlich schlechter etwa an öffentliche Gelder heranzukommen ist und alleinerziehnde Muttis mit Inet-Ansschluß und Frauenfrühstücks-Krabbel-Gender-Gruppe einfach mehr Möglichkeiten haben, ihren Sermon unter die Leute zu bringen und Projekte voranzutreiben (während der Alte wahrscheinich wieder im Büro hockt und noch seinen eigenen Niedergang finanzieren darf).

Auch ich werde bald nicht mehr soviel Zeit haben, hier zu lesen und zu posten......

Aber bange machen gilt nicht. Wir packen das schon. Ich setze meine Hoffnungen weiterhin hauptsächlich auf die Piratenpartei und werde im Rahmen meiner Möglichkeiten, zumal in meinem sozialen Umfeld, weiterhin gegen jeden feministisch-frauenverliebten Emanzenquatsch vorgehen. Auch wenn das bereits eine Freundschaft gekostet hat.

--
...und erlöse uns von dem Bösen.

Alle gegen Einen

Oliver, Wednesday, 10.03.2010, 06:26 (vor 5164 Tagen) @ Puffbesucher

Schon beeindruckend, dein Engagement (ich bin immer noch am Lesen).

Danke. Du bist ja auch sehr rührig!
Macht doch auch Spaß.
,-)

Aber bange machen gilt nicht. Wir packen das schon. Ich setze meine
Hoffnungen weiterhin hauptsächlich auf die Piratenpartei und werde im
Rahmen meiner Möglichkeiten, zumal in meinem sozialen Umfeld, weiterhin
gegen jeden feministisch-frauenverliebten Emanzenquatsch vorgehen. Auch
wenn das bereits eine Freundschaft gekostet hat.

Kenn ick!
;-)


....
...
Zu Deinem Versuch, mich für den Kampf um Männerrechte zu gewinnen:
Wenn meine männlichen Kollegen mit Kindern auch gefragt werden, wie sie Familie und Beruf unter einen Hut bringen,
wenn mehr Männer als Frauen Opfer häuslicher Gewalt werden,
wenn eine Lehrkraft in der Grundschule die Kinder fragt "was macht Eure Mutter beruflich",
wenn vor allem junge Männer aus Osteuropa mit Versprechungen nach Deutschland gelockt werden und als Zwangsprostituierte enden,
wenn sich Männer im Sommer täglich die Beine rasieren, weil sie sich sonst nicht in kurzen Hosen auf die Straße trauen,
wenn die WM im Frauenfußball höhere Einschaltquoten erzielt als die der Männer,
wenn es beim G8-Gipfel für die mitreisenden Ehepartner ein Herrenprogramm gibt,
dann werde ich die Männerbewegung unterstützen. Versprochen!
Schöne Grüße
Cordelia Krooß

Da geht doch noch was!
;-)

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]

Alle gegen Einen

roser parks, Wednesday, 10.03.2010, 11:06 (vor 5164 Tagen) @ Oliver

...
dann werde ich die Männerbewegung unterstützen. Versprochen!
Schöne Grüße
Cordelia Krooß

Da geht doch noch was!
;-)

Denke nicht das da etwas geht, bei der kann mann nur Fakten schaffen!

Gute Standardantwort für alle Fälle

M, Wednesday, 10.03.2010, 09:10 (vor 5164 Tagen) @ Oliver

Zitat:
“Wenn es Feministinnen um Gleichberechtigung ginge, würden sie für Männerrechte kämpfen”:

Weil du ein Mann bist darfst du alleine Wehrpflicht schieben
Weil du ein Mann bist musst du alleine ZIVI machen
Weil du ein Mann bist stirbst du statistisch 6,16 Jahre früher
Weil du ein Mann bist hast du kein Wahlrecht bei Gleichstellungswahlen, weder aktiv noch passiv.
Weil du ein Mann bist hast du keine Rollenalternative in der Familie
Weil du ein Mann bist bringst du dich statistisch ca. 5mal häufiger durch Selbstmord um.
Weil du ein Mann bist verunfallst du ca. 4 mal häufiger tödlich im privaten Haushalt
Weil du ein Mann bist bist du in Afghanistan zu 100 Prozent im Zinksarg
Weil du ein Mann bist wirst du in der Schule für die gleiche Leistung schlechter benotet.
Weil du ein Mann bist wirst du dank Quoten sexistisch benachteiligt.
Weil du ein Mann bist finanzierst du pro Jahr gesetzlich Frauen mit 200 Mrd. Euro!
Weil du ein Mann bist hast du bei einer Scheidung fast immer die A-Karte
Weil du ein Mann bist verlierst du sehr oft nach der Scheidung den Kontakt zu deinen Kindern.
Weil du ein Mann bist wird von dir so genannte nach-eheliche Solidarität verlangt. (von der Frau in der Regel nicht)

Gute Standardantwort für alle Fälle

Narrowitsch, Berlin, Wednesday, 10.03.2010, 15:48 (vor 5164 Tagen) @ M

Nicht schlecht, aber nicht gut.

Wenn in themenbezogenen Lesermeinungen und blogs die immer gleiche Liste auftaucht, lachen die Unbedarften und die Femis höhnen. Wer auf jeden feministischen Spatzenfurz schwere Geschütze wie Wehrpflicht und Gesundheit auffährt oder gar mit ganzen Vorwurfslisten Salve schießt, könnte sich lächerlich machen. Nicht zuletzt wegen mangelnder Kreativität.

Als Handgeländer, an dem sich Mann zielsicher von Situation zu Situation bewegen, ist sie allerdings hervorragend.

[image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.

Alle gegen Einen

Robert ⌂, München, Wednesday, 10.03.2010, 16:38 (vor 5164 Tagen) @ Oliver

Alle gegen Einen,
das gilt nicht!

...

Zumal ich dann da dann nur den Außenseiter gäbe, was ja der Sache nicht
nützt.

Ich finde, du machst das sehr gut. Ich denke, du brauchst keine Hilfe.

Und ich denke, daß der Hilferuf, wie wir es von den Feministinnen kennen, wo sie dann wie die Heuschrecken irgendwo anders einfallen, für uns eher kontraproduktiv ist, und, wie ich denke, auch unserem Selbstverständnis von guter, korrekter Argumentation widerspricht.

Ciao, Robert

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."

powered by my little forum