Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wehrpflicht

Kurti, Wien, Friday, 13.08.2010, 11:21 (vor 5025 Tagen)

Habe ich heute Morgen im Halbschlaf im Radio richtig gehört, dass die Bundesregierung die Wehrpflicht nun doch aussetzen will? Oder habe ich das nur geträumt?

Gruß, Kurti

Wehrpflicht

Gobelin, Friday, 13.08.2010, 11:25 (vor 5025 Tagen) @ Kurti

Habe ich heute Morgen im Halbschlaf im Radio richtig gehört, dass die
Bundesregierung die Wehrpflicht nun doch aussetzen will? Oder habe ich das
nur geträumt?

Gruß, Kurti

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8977592/Gute-Chancen-fuer-Guttenbergs-Freiwilligen-Armee.html

http://news.google.de/news/more?q=Guttenberg+Wehrpflicht&hl=de&prmd=nv&resnum=4&um=1&ie=UTF-8&...

Gruß, Gobelin

Dumme Idee

ajk, Friday, 13.08.2010, 11:37 (vor 5025 Tagen) @ Kurti

Der CIA, mehrere Analystenfirmen und auch informierte Kreise gehen davon aus das in den nächsten Jahren ein Binnenkrieg in ganz Europa beginnen wird.

Das wird der berühmte "Zusammenstoss der Kulturen".

Die Wehrplicht ermöglicht es immerhin das Männer wissen wie man sich mit Waffen wehrt..

/ajk - für die wiederbewaffnung des Volkes!

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert

Waaaaaaaaaaaaaaas???

Misogyn, Friday, 13.08.2010, 12:58 (vor 5025 Tagen) @ ajk


Das wird der berühmte "Zusammenstoss der Kulturen".

Die Wehrplicht ermöglicht es immerhin das Männer wissen wie man sich mit
Waffen wehrt..

Männer als Kanonenfutter?

Ich will da nicht meinen Kopf dafür hinhalten - ich habe die Probleme nicht verursacht!

Sollen doch die Kulturen zusammenstossen. Ich formiere mich dann allenfalls in einer selbstorganisiserten Bürgerwehr meiner Ortsgemeinde, aber alles andere sollen die ohne mich ausbaden. Soll doch Berlin brennen! Ich spiele da bestimmt nicht Feuerwehr.

Für die Aussetzung der Wehrpflicht! Am besten gleich komplett abschaffen.

Wir brauchen eine Armee!

Ex-Zivi, Friday, 13.08.2010, 13:27 (vor 5025 Tagen) @ Misogyn

Männer als Kanonenfutter?

So sollte keine "moderne" Armee sein. Frauen müssen als Kanonenfutter den Kopf weggeschossen bekommen! Auf das Schlachtfeld kann man die genauso zwingen wie man das mit uns Männern zu allen Zeiten der Menschheitsgeschichte gemacht hat und bisher macht.

Es würde mich freuen, wenn der kommende Krieg keine Verluste zu beklagen hätte und wir endlich mal die "Hauptleidtragenden" des Kriegs sein dürften (wegen den zerschossenen Weibern). Zu ficken hätten wir zumindest satt, unzwar gefangene ausländische Zwangsarbeiterinnen! *Hechel* So schön kann Krieg und "Wehrpflicht" sein! Das war doch auch immer der Grund, warum wir geschickt wurden: Weltweit Futter für die Musch der Gattin "auftreiben".

Ich will da nicht meinen Kopf dafür hinhalten - ich habe die Probleme nicht verursacht!

Das will keiner und darum: Einführung der Wehrpflicht NUR für Frauen! Als ausgleich für die Jahrtausende währende Verknechtung durch das Matriachat.

Wir brauchen eine Armee!

Manifold (nicht eingeloggt), Friday, 13.08.2010, 13:56 (vor 5025 Tagen) @ Ex-Zivi

Lol - auch nicht ganz ernst zu nehmen ;-)

Lol - "Ausnahmen" sollten natürlich zugelassen werden

Ex-Zivi, Friday, 13.08.2010, 14:11 (vor 5025 Tagen) @ Manifold (nicht eingeloggt)

Lol - auch nicht ganz ernst zu nehmen ;-)

Lol - Pudel, wie Du sollten natürlich mit den Weibern in die erste Reihe gestellt werden, zu den "Freiwilligen". ;-)

So "weises" Gedankengut gehört natürlich mitsamt der zugehörigen Gehirnmasse verbreitet, unzwar durch Zerstäubung beim Zersprengen des Schädels beim "Volltreffer". Eben genau so wie das schon seit allen Zeiten mit "freiwilligen Männern" samt deren Gedankengut passiert. - Lol Lol

Psycho-Femis raus. Postet woanders.

Imageberater, Friday, 13.08.2010, 14:37 (vor 5025 Tagen) @ Ex-Zivi

- kein Text -

--
[image]

Kindergarten

ajk, Friday, 13.08.2010, 16:19 (vor 5025 Tagen) @ Ex-Zivi

Wo hat man Dich denn rausgelassen?

Ab nach Saudi Arabien..

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert

Lol - "Ausnahmen" sollten natürlich zugelassen werden

Manifold ⌂, Saturday, 14.08.2010, 14:20 (vor 5024 Tagen) @ Ex-Zivi

Lol - Pudel

Ich ein Pudel? ROFL.

--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis

Stell dir vor es ist Krieg

ajk, Friday, 13.08.2010, 16:18 (vor 5025 Tagen) @ Misogyn

und keiner geht hin.

Dann KOMMT DER KRIEG ZU DIR.

Männer als Kanonenfutter?

Wie bitte? Männer als Beschützer ihres Lebensraumes!

Ich will da nicht meinen Kopf dafür hinhalten - ich habe die Probleme
nicht verursacht!

Doch hast Du, du hast Deine Kultur nicht geschützt. So kommt eine Fremde und erobert Dein Lebensgebiet.

Sollen doch die Kulturen zusammenstossen. Ich formiere mich dann
allenfalls in einer selbstorganisiserten Bürgerwehr meiner Ortsgemeinde,
aber alles andere sollen die ohne mich ausbaden. Soll doch Berlin brennen!
Ich spiele da bestimmt nicht Feuerwehr.

Ich erwarte auch Brände in Berlin, aber ich erwarte das es genug Widerstand gibt. Lerne aus der Geschichte! Sonst hast Du dann plötzlich eine Starke Gegenarmee die Deine Ortsgemeinde überwältigt..

Für die Aussetzung der Wehrpflicht! Am besten gleich komplett abschaffen.

Nein, für die erhöhung der Qualität und der Achtung für die Armee!

Freie Männer müssen wissen wie man sich wehrt, sonst sind sie nicht lange frei.

UND, es sind die Männer welche Frauen und Kinder schützen.

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert

Folterverein Bundeswehr

Misogyn, Friday, 13.08.2010, 22:29 (vor 5025 Tagen) @ ajk

Freie Männer müssen wissen wie man sich wehrt, sonst sind sie nicht lange
frei.

UND, es sind die Männer welche Frauen und Kinder schützen.

/ajk

Bei der Bundeswehr gefoltert worden. Trotzdem irgendwie zu Ende gebracht.

Aber wenn die wieder kommen würden, heute würd ich totalverweigern. Egal, sollen sie mich halt erschießen!

Dieser Staat kennt keine Freiheit, also brauchen wir ihn auch nicht verteidigen.

Alternative: Zum Feind überlaufen

Misogyn, Friday, 13.08.2010, 22:33 (vor 5025 Tagen) @ Misogyn

Wir könnten auch zum Islam überlaufen.

Dann hätten wir unsere Rechte schnell wieder!

Das bisschen Arschheben bringt doch keinen um, oder? Was soll da so schlimm dran sein?

Kindergarten

ajk, Sunday, 15.08.2010, 02:19 (vor 5023 Tagen) @ Misogyn

Bei der Bundeswehr gefoltert worden. Trotzdem irgendwie zu Ende gebracht.

Bö, das ist tragisch, schrecklich, mühsam, sollte aufgeklärt werden und die Verantwortlichen bestraft. Nun zum Thema zurück:

Aber wenn die wieder kommen würden, heute würd ich totalverweigern. Egal,
sollen sie mich halt erschießen!

Wer, die Horden die versuchen die Macht an sich zu reissen? Die Räuberbanden und andere Arschlöcher? Die 14 Jährige Mädels auf den Strich jagen?

Von wem sprichst Du?

Dieser Staat kennt keine Freiheit, also brauchen wir ihn auch nicht
verteidigen.

DIESER Staat ist nicht das worum es geht. Es geht um unsere Kultur und um unschuldige Kinder.

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert

Stell dir vor es ist Krieg

wonderbra, Saturday, 14.08.2010, 12:11 (vor 5024 Tagen) @ ajk


UND, es sind die Männer welche Frauen und Kinder schützen.

/ajk

Du denkst, damit findest du viele Freunde hier? Ganz ehrlich, im Emma Forum wärst du beliebter.

Wer bist Du denn

ajk, Sunday, 15.08.2010, 02:21 (vor 5023 Tagen) @ wonderbra

Du denkst, damit findest du viele Freunde hier? Ganz ehrlich, im Emma
Forum wärst du beliebter.

Und was willst Du mir sagen? Das Du völlig enteiert bist und nicht mal mehr MERKST das Du mit Deiner Sichtweise voll und ganz auf der Linie der Genderisten bist? Keine Männer mehr die ihren Beschützerinstinkt fühlen, keine die mehr fühlen worum es geht.

Du wurdest besiegt. Du hast verloren. Die Feministinnen haben gewonnen.

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert

Stell dir vor es ist Krieg

Antworter, Saturday, 14.08.2010, 14:42 (vor 5024 Tagen) @ ajk

UND, es sind die Männer welche Frauen und Kinder schützen.

Klasse! So lange hier schreiben und lesen und null gerafft
Einzigartig!
Deine Einstellung ist die Basis für jede Frauenvergötterung

Stell dir vor es ist Krieg

ajk, Sunday, 15.08.2010, 02:23 (vor 5023 Tagen) @ Antworter

Klasse! So lange hier schreiben und lesen und null gerafft
Einzigartig!

Ich hab mehr gerafft als DU! Das einzige was Du anscheinend "gerafft" hast, ist das du niemanden mehr Schützen möchtest. Nicht mal mehr kleine Kinder.

HUI ganz toller Held.

Deine Einstellung ist die Basis für jede Frauenvergötterung

Was für ein Unsinn, ich vergöttere keine Frauen. Es ist unsere Aufgabe als Männer Frauen und Kinder zu schützen! Und ich rede hier nicht von Feminazis sondern von den ganz normalen Menschen.

Es ist UNSERE Aufgabe die Kultur zu schützen, sie zu leben und sie weiterzubringen. Wenn Du das nicht mal mehr fühlst, bist du zum Zombie geworden. Und zu dem was die Feministinnen schaffen wollten.. Männer und Frauen die nichts mehr für sich empfinden.

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert

Stell dir vor es ist Krieg

Krassa, Saturday, 14.08.2010, 16:22 (vor 5024 Tagen) @ ajk

UND, es sind die Männer welche Frauen und Kinder schützen.

Dein Antiislamismus treibt dich direkt in die Fänge des Feminismus
90% der Botschaft hast du schon intus. Für die restlichen 10% mußt du nur noch begreifen, daß du deine Frauenundkinder am Besten schon am Hindukusch verteidigst.

Stell dir vor es ist Krieg

ajk, Sunday, 15.08.2010, 02:24 (vor 5023 Tagen) @ Krassa

UND, es sind die Männer welche Frauen und Kinder schützen.

Dein Antiislamismus treibt dich direkt in die Fänge des Feminismus
90% der Botschaft hast du schon intus. Für die restlichen 10% mußt du nur
noch begreifen, daß du deine Frauenundkinder am Besten schon am Hindukusch
verteidigst.

So ein Unsinn, ich habe Frau und Kind und weiss das ich sie schützen muss.

Der Feminismus ist NUR auf die alte Kultur aufgesprungen das man Frauen und Kinder schützen muss. Und die Alten oder verwundeten.

Ihr wundert euch das die Kultur zerbricht aber seit selber so geworden das ihr nicht mal mehr fähig seit für etwas zu kämpfen. Traurig und lächerlich.

Keine Eier, kein Mumm, kein Mut. Nur noch jammern und jammern.. So wie Feministinnen!

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert

Dumme Idee

Tt, Friday, 13.08.2010, 15:21 (vor 5025 Tagen) @ ajk

Der CIA, mehrere Analystenfirmen und auch informierte Kreise gehen davon
aus das in den nächsten Jahren ein Binnenkrieg in ganz Europa beginnen
wird.

Au ja, hoffentlich gegen die Schweiz

Obwohl - Altbayern und Franken? das kann auch nciht mehr lange gut gehen

Bist echt der Brüller :-)

Dumme Idee

ajk, Friday, 13.08.2010, 16:25 (vor 5025 Tagen) @ Tt

Au ja, hoffentlich gegen die Schweiz

Dir ist nicht klar was los ist oder?

Obwohl - Altbayern und Franken? das kann auch nciht mehr lange gut gehen

Bist echt der Brüller :-)

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html?nav=rss_world

Es wird der Bürgerkrieg aller gegen die Moslemischen Extremisten sein.

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1286480/EU-chief-warns-democracy-disappear-Greece-Spain-Portugal.html

Einfach selber informieren...

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert

Dumme Idee

Tt, Saturday, 14.08.2010, 02:51 (vor 5024 Tagen) @ ajk

Dir ist nicht klar was los ist oder?

Es wird der Bürgerkrieg aller gegen die Moslemischen Extremisten sein.

mocracy-disappear-Greece-Spain-Portugal.html

Einfach selber informieren...

/ajk

Huhuhuhuhu... schnief...aufhören...ich kann nicht mehr.....

Das Problem mit den Religionen

ajk, Sunday, 15.08.2010, 02:32 (vor 5023 Tagen) @ Tt

Dir ist nicht klar was los ist oder?

Es wird der Bürgerkrieg aller gegen die Moslemischen Extremisten sein.

mocracy-disappear-Greece-Spain-Portugal.html

Ach gottchen, es wird doch nur aufgezeigt das es schon in Europa brodelt.

Aber bleibt ihr in eurem "Feminazi sind böse-und-sonst-gib-es-nichts" Denken, während sich ein Sturm aufzieht der sich gewaschen hat.

Einfach selber informieren...

/ajk


Huhuhuhuhu... schnief...aufhören...ich kann nicht mehr.....

Es werden in ganz Europa Moscheen gebaut, die vom Türkischen Staat finanziert werden. In der Türkei selbst sind extremistische Moslems an der Macht die Christen und andere Ungläubige vertreiben. In den ganzen Islamischen Ländern kommt es zu Progromen gegen Andersgläubige, die Fälle häufen sich.

In Europa gibt es schon Gruppierungen die offen auf der Strasse "Juden ins Gas" schreien und niemand TRAUT SICH dagegen zu sprechen.

In den Niederlanden wurden mehrere Islamkritiker ermordet, ein neuerer muss unter Polizeischutz sein. Ausserdem wurde einem Homosexuellen Regierungsmitarbeiter offen gedroht ihn zu köpfen.

In London gibt es Stadtteile in denen keine Polizei mehr gilt, sondern die Scharia. In Malmö, Schweden ist die Situation soweit, das diese Stadt wohl Judenrein ist. Gleichzeitig wurde dort schon eine Schule in Brand gesteckt weil gewisse Gruppierungen sich beleidigt fühlten.

In Frankreich wurde am Rathaus die Französische Fahne abgerissen, dafür eine Marrokanische aufgehängt.

In Spanien sind Moslems in eine Kirche gegangen die früher mal eine Moschee war, sie wollten diese besetzen.

In Paris gibt es Strassenzüge die zu bestimmten Augenblicken nicht passierbar sind, dort "beten" Moslems und besetzen den ganzen Weg.

Immer mehr Städte verwandeln sich in Slums und Menschen haben ANGST dort herumzulaufen, Brüssel wird in 20 Jahren vollständig moslemisch sein.

WAS willst Du mir erzählen Bübchen? Das DU keine Eier hast und keinen Mumm um sich der Gefahr zu stellen? Das du die Probleme ignorierst bist Du abgestochen wirst weil du "falsch geguckt" hast?

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert

Wehrpflicht - Endegelände?

Imageberater, Friday, 13.08.2010, 12:57 (vor 5025 Tagen) @ Kurti

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711616,00.html

Wenn das eintritt, dann ist ein ganz wesentliches männerrechtliches Anliegen faktisch verwirklicht.

Find ich gut. :)

--
[image]

Wehrpflicht - Endegelände?

Manifold (nicht eingeloggt), Friday, 13.08.2010, 13:59 (vor 5025 Tagen) @ Imageberater

Ich sehe es wieder kommen - wir Schweizer werden wieder die letzten in ganz Europa sein, die die Wehrpflicht abschaffen ...

Wehrpflicht - Endegelände?

Imageberater, Friday, 13.08.2010, 14:34 (vor 5025 Tagen) @ Manifold (nicht eingeloggt)

Ich sehe es wieder kommen - wir Schweizer werden wieder die letzten in ganz
Europa sein, die die Wehrpflicht abschaffen ...

Dass die Schweiz immer ein wenig abwartender vorgeht, hat auch Vorteile, siehe Frauenwahlrecht. :)

Okok, Spaß...

--
[image]

Wehrpflicht - Endegelände?

ajk, Sunday, 15.08.2010, 18:09 (vor 5023 Tagen) @ Manifold (nicht eingeloggt)

Dazu wird es nicht kommen..

Bis ihr das durchführen wollt, ist das Bedürfnis für die Wehrplicht wieder da.

Es dauert nur noch zwei Jahre.

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert

Wehrpflicht - Endegelände?

Garfield, Friday, 13.08.2010, 16:05 (vor 5025 Tagen) @ Imageberater

Hallo Imageberater!

Hm, ich sehe da leider keinen Fortschritt. Der Pflichtdienst bleibt prinzipiell erhalten und gilt weiterhin nur für Männer.

Zum Zivildienst finde ich da auch keine Aussage. Deshalb hab ich den Verdacht, daß das in Zukunft so laufen soll:

Es gibt weiterhin eine Musterung, bei der man gefragt wird, ob man Wehrdienst leisten möchte oder nicht. Wenn man die Frage mit ja beantwortet und auch tauglich ist, leistet man mindestens 1 Jahr lang Wehrdienst, vermutlich mit einem höheren Sold als bisher, denn es war ja von mehr Anreizen die Rede.

Beantwortet man aber diese Frage mit nein, dann ist automatisch Zivildienst fällig.

Bei der ersten Variante muß man damit rechnen, in Afghanistan zu landen und als Krüppel oder im Sarg heimzukehren. Bei der zweiten ist man wie bisher billige Arbeitskraft.

Jetzt hat mann wenigstens noch die Möglichkeit, 6 Monate Wehrdienst abzugammeln oder vielleicht auch gar nicht eingezogen zu werden. Das entfällt in Zukunft.

Deshalb sehe ich da im Moment eher einen Rückschritt.

Freundliche Grüße
von Garfield

Wehrpflicht -Fortschritt

Joachim, Niedersachsen, Friday, 13.08.2010, 16:55 (vor 5025 Tagen) @ Garfield

Hm, ich sehe da leider keinen Fortschritt. Der Pflichtdienst bleibt
prinzipiell erhalten und gilt weiterhin nur für Männer.

Da muss ich leider zustimmen-die Änderung, wenn sie dann kommt, beruht ja nicht auf der Erkenntnis des Rechtsbruchs, sondern nur auf Geldmangel.
Also zwar ein Plus für die Betroffenen, aber im Kern kein echter Fortschritt!

Zum Zivildienst finde ich da auch keine Aussage. Deshalb hab ich den
Verdacht, daß das in Zukunft so laufen soll:

Beantwortet man aber diese Frage mit nein, dann ist automatisch
Zivildienst fällig.

Wenn etwas nicht sonnenklar ist, muss mann immer nach dem niedrigsten Motiv suchen. Möglich, sogar wahrscheinlich, dass du da richtig liegst. Aber es wid natürlich schwerer für die Mädels werden, ihre Zurückhaltung zu begründen.

Venceremos!
Joachim

Wehrpflicht -Fortschritt

Garfield, Friday, 13.08.2010, 17:18 (vor 5025 Tagen) @ Joachim

Hallo Joachim!

Wenn etwas nicht sonnenklar ist, muss mann immer nach dem niedrigsten Motiv suchen.

Genau, und es ist auch nur die Rede davon, daß niemand mehr zwangsweise zur Bundeswehr eingezogen werden soll. Wenn das die "Aussetzung der Wehrpflicht" sein soll, dann kann der Zivildienst durchaus so weiter laufen wie bisher. Na ja, nicht ganz: Es gibt dann mehr Arbeitssklaven. Denn diejenigen, die bisher nicht verweigert haben, in der Hoffnung, gar nicht zum Wehrdienst eingezogen zu werden, müssen ja dann Zivildienst machen.

Aber es wid natürlich schwerer für die Mädels werden, ihre Zurückhaltung zu begründen.

Ganz und gar nicht. Dafür haben sie dieselben "Argumente" wie bisher auch schon: Sie würden ja dafür Kinder kriegen, müßten dafür auf die große Karriere an der Supermarktkasse oder im Friseursalon verzichten, würden ja auch die Hausarbeit machen und überhaupt sooooo viel soziales Engagement zeigen. Deshalb wäre es ein fairer Ausgleich, daß sie keinen Pflichtdienst leisten müssen.

Und real werden viele der Mädels wie bisher alles das, was sie da für sich in Anspruch nehmen, entweder gar nicht leisten oder es ganz oder teilweise auf Männer abwälzen. Die dann aber trotzdem den Pflichtdienst nicht erlassen kriegen.

Freundliche Grüße
von Garfield

Wehrpflicht

der_quixote, Absurdistan, Friday, 13.08.2010, 13:25 (vor 5025 Tagen) @ Kurti

Habe ich heute Morgen im Halbschlaf im Radio richtig gehört, dass die
Bundesregierung die Wehrpflicht nun doch aussetzen will? Oder habe ich das
nur geträumt?

Gruß, Kurti

Guten Morgen,

Ist ´ne Weile her meine Armeezeit.
Damals (achtziger), hatten wir auch schon Junge Männer mit Migrationshintergrund in der Truppe.
Wenn es um das Thema, "das Liebste verteidigen" geht, frug ich mich damals, und heute um so mehr, ob des anderen "Liebstes" wohl für mich verteidigungswerter scheinen soll als mein eigener Arsch...

Ich weiss, wenn der Ali nicht mehr, es gäbe keinen Döner um die Ecke. Oder wenn Mario, keine Pizza gegenüber.

Andererseits, wer weiss noch wie so´n Steckrübeneintopf mit dicker Rippe schmeckt oder Negerpimmel mit Himmel und Erde?

Doch, das würde ich eher verteidigen.

Für mich und die wenigen mir "Liebsten".

Wer durch das Stalingrad des Familienrechts gejagt wurde. Wer die Stalinorgelhetzfresse der Schwarzer kennt. Wer vorm freislerischen Männervernichtungshof D. stand, der wird das nicht auch noch verteidigen wollen.

frank

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...

Wehrpflicht

Max Aram, Friday, 13.08.2010, 14:58 (vor 5025 Tagen) @ der_quixote

Wer durch das Stalingrad des Familienrechts gejagt wurde. Wer die
Stalinorgelhetzfresse der Schwarzer kennt. Wer vorm freislerischen
Männervernichtungshof D. stand, der wird das nicht auch noch verteidigen
wollen.

Boahh...

Aber die Ausdrucksweise gefällt mir.

powered by my little forum