Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauen und Kinder... HILFE!

Suchender, Thursday, 14.05.2009, 02:15 (vor 5480 Tagen)

Immer wenn ich den Begriff "xxxxx Menschen tot.. darunter x Frauen und Kinder..." in den Nachrichten höre, wird mir übel. Ohne Scherz. Ich kriege Herzrasen und mein Blutdruck erreicht kritische Werte (einmal habe ich nachgemessen!)

Was kann ich tun? Da ich allein wohl kaum die Gesellschaft ändern kann, muss ich mich ändern.

Irgendwelche Tipps wie man eine Coolness gegenüber Frauenbevorzugung entwickeln kann?

Medinekonsequenz

EinLeser, Thursday, 14.05.2009, 02:38 (vor 5480 Tagen) @ Suchender

Mir ging es ähnlich, wobei mich auch die redaktionellen Beiträge ungemein nervten. Beispiel: Weibliche Heilpraktikerin stellt natürlich in ihrer Leistung für die Volksgesundheit jeden männlichen Hausarzt in den Schatten. Hallo? Ist in HR1 die offiziöse Linie, ist mittlerweile ein reiner Fotzensender; wenn die mal gut drauf sind, darf ein lilaschwulilesbitransiqueer PudelIn mal reimend dilettieren. Hat es die Ritze lingual sauber bedient, wird es auch lobend abgeklopft. Ähnliches habe ich auch bei anderen Sendern (z. B. SWR1, WDR-alle, BR3 usw.) festgestellt.

Meine Konsequenz: Abschaffung der Fernsehgeräte, aller Radios bis auf eines; Änderungsantrag bei der GEZ auf Gebührenbescheid für "neuartiges Rundfunkgerät" = internetfähiger PC, da sind die Radios mit eingeschlossen.

Ich sehe und höre nur noch das, was ich will und schalte alles andere konsequent ab. Schont die Nerven, senkt die Gebühren und spart Strom. Sport und Nachrichten kannst du auch mit einem DVBT-Stick sehen. Mittlerweile funktioniert der Empfang fast überall mit Zimmerantenne.

Seither geht es mir deutlich besser, weil ich mich über den einschlägigen Mist erheblich weniger ärgere.

Medinekonsequenz

EinAndererLeser, Thursday, 14.05.2009, 03:59 (vor 5480 Tagen) @ EinLeser

Seither geht es mir deutlich besser, weil ich mich über den einschlägigen
Mist erheblich weniger ärgere.

Angesichts deiner Forenbeiträge kaum zu glauben ...

Frauen und Kinder... HILFE!

Sophisticus ⌂, Thursday, 14.05.2009, 03:00 (vor 5480 Tagen) @ Suchender

Immer wenn ich den Begriff "xxxxx Menschen tot.. darunter x Frauen und
Kinder..." in den Nachrichten höre, wird mir übel. Ohne Scherz. Ich kriege
Herzrasen und mein Blutdruck erreicht kritische Werte (einmal habe ich
nachgemessen!)

Was kann ich tun? Da ich allein wohl kaum die Gesellschaft ändern kann,
muss ich mich ändern.

Irgendwelche Tipps wie man eine Coolness gegenüber Frauenbevorzugung
entwickeln kann?

Du kannst davon ausgehen, dass in den Zeitungsredaktionen bestimmte Formulierungen "von oben" diktiert werden. Entweder es werden die Meldungen der Nachrichtenagenturen wiedergekäut. Oder es ist eine Auftragsarbeit, die ggf. vom Auftraggeber erneut nachbearbeitet wird, bis es ins feministische Weltbild passt.

Da ist so gut wie nichts dem Zufall überlassen, das ist alles gewollt. Möglicherweise haben die auch spezielle Software, die bei der Formulierung hilft.

Einfach als feministische Diktatur abhaken, sich mit Wissenschaft beschäftigen, dann geht es dir besser. Coolness kannst du entwickeln, indem du deinen eigenen Weg gehst - und Feministinnen meidest.

Sind wir Freaks?

Suchender, Thursday, 14.05.2009, 03:38 (vor 5480 Tagen) @ Sophisticus


Einfach als feministische Diktatur abhaken, sich mit Wissenschaft
beschäftigen, dann geht es dir besser. Coolness kannst du entwickeln, indem
du deinen eigenen Weg gehst - und Feministinnen meidest.

Wissenschaft.. hier versucht es einer mit Biologismus zu erklären:

http://www.brainlogs.de/blogs/blog/geschlechtsverwirrung/2009-01-08/ladies-first-oder-warum-es-im-krieg-und-auf-hoher...

-----------------
Zitat:
"Das Wissen um die "Entbehrlichkeit der Männer" (Roy Baumeister) und den für den genetischen Erhalt der Gruppe höheren "Wert" der Frauen ist offenbar tief verwurzelt in unserem kulturellen Gedächtnis, vielleicht sogar in den Genen. Wir sind als Art soziobiologisch so geprägt, dass wir neben unseren Kindern auch die Frauen unserer Gruppe besonders schützen und möglichst nur das Leben der Männer im Kampf riskieren."

"Wenn's ums Ganze geht, sind Frauen und Männer also nicht gleich, auch nicht gleichberechtigt. Im Krieg und auf einem untergehenden Schiff gibt es keine Gleichstellungsbeauftragten. In solchen Lagen handeln und führen eher Männer, sie nehmen größere Risiken in Kauf und sterben notfalls, um weibliches Leben zu retten. Auf der Titanic überlebten die Männer aus der ersten Klasse seltener (nur 34 Prozent) als die Frauen aus der billigsten (46 Prozent). Angesehene Gentlemen opferten sich für unbekannte Frauen aus der Unterschicht. "
----------------


Bei solchen Erklärungen frage ich mich aber immer.. wieso reagiere ICH völlig anders? Wieso kotzen mich Formulierungen wie "Frauen und Kinder" einfach nur an, anstatt Mitleid zu erwecken? Dabei bin ich nicht herzlos, ganz im Gegenteil. Mir gehen Kriegsberichte etc. immer ziemlich nah, aber wenn DIESE Formulierung kommt, habe ich große Lust, irgendwas abzufackeln.

Wenn es der pure Biologismus ist, wieso gibt es dieses Forum? Ich habe mich mal im Netz umgesehen, es gibt eine ganze Menge die ähnlich denken, und wenn ich mal einem Mann die "Augen öffne" dann klickt es meist auch bei denen.

Oder nehmen wir dies:

http://wgvdl.com/archiv1/index.php?id=68366

"Niemand vergißt, daß sich Matrosen als Frauen verkleideten, um, abstoßende Sinnbilder des menschlichen Überlebensdrangs, einen rettenden Platz zu erschleichen."

Wenn es der pure Biologismus ist, WIESO haben sich Matrosen als Frauen verkleidet? Wieso gibt es "uns", wieso wird mir von der Frauenundkinder Floskel übel.. wieso wieso? Biologie ist etwas starkes, wieso "funktioniert" es bei so vieln also nicht? Ist es doch nicht wirklich die Biologie? Oder ist die nicht so stark? Oder ist es einzig die Femi-Politik?

Ich bin ehrlich verwirrt und verzeifelt. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Vielleicht sind wir (die "Maskulisten") einfach nur Freaks? Vielleicht ist alles genau richtig so wie es ist, und wir und unsere ganze Denke sind ein Unfall der Natur?

Es kann doch nicht normal sein, dass ich soooooooo allergisch auf die Frauenbeschützer-Nummer reagiere.

Sind wir Freaks? Nein!

EinLeser, Thursday, 14.05.2009, 04:11 (vor 5480 Tagen) @ Suchender

Die Idee der sozial vermittelten Geschlechtsrolle ist sicher richtig, ebenso die der biologischen. Sex (biol.) und Gender (soz.) bilden eine Einheit. Das Individuum wird durch diverse gesellschaftliche Instanzen sozialisiert. Dabei setzt das biologische Geschlecht bestimmte Rahmenbedingungen, in gleicher Weise aber auch die Gesellschaft, die die Definition des sozialen Geschlechtes, früher hieß das "soziale Rolle", bestimmt bzw. Bestimmungskorridore anweist.

Teil der männlichen Rollenzuweisung durch die Gesellschaft bisher (Gender-old) ist die Aufopferung in Not-, Krisen- und Kriegszeiten für das Überleben des Ganzen. Das Frauen-und-Kinder-zuerst-Prinzip. So weit, so schlecht. Das Teuflische ist nun, dass die Geschlitzten es verstehen, sämtliche Positiva der alten Männerrollenzuweisung hinüber zu retten in die neue Genderdefinition; dabei wird diese zum Wohle der Selbstverwirklichung des heiligen Schlitzes in einer Weise extrematisiert, die für uns nur noch Daseinskomfortvorsorge in jeder Weise für die Geschlitzten vorsieht. Wer seine runzlige, adipöse, debile, an Mamma pendulans leidende (Vogelsberg Trias; wahlweise auch Taunus, Rhön, Odenwald usw.) Geschlitzte nicht so pampert, dass sie zufrieden ist, und wie sollte sie das jemals sein bei dieser Ausgangslage, ist per se ein Frauenfeind, also ein Matrose in Frauenkleidern (Gender-new).

Sophisticus liegt m. E. richtig: Wissenschaft. So gut sein und/oder werden, dass man denen übers Maul fahren kann, dass es eine Herzenslust ist. Kein "Diskurs", klare Ansagen: Ich Tarzan, du Jane, basta. Denn nach wie vor haben die meisten Geschlitzten mit Wissenschaft nix am Hut. Also kann MANN sie da knallhart auflaufen lassen. Das sollten wir tun und zwar massenhaft! Ein kleiner Einstein steckt in jedem von uns.

Sind wir Freaks? Nein!

Sophisticus ⌂, Thursday, 14.05.2009, 04:36 (vor 5480 Tagen) @ EinLeser

Sophisticus liegt m. E. richtig: Wissenschaft. So gut sein und/oder
werden, dass man denen übers Maul fahren kann, dass es eine Herzenslust
ist. Kein "Diskurs", klare Ansagen: Ich Tarzan, du Jane, basta. Denn nach
wie vor haben die meisten Geschlitzten mit Wissenschaft nix am Hut. Also
kann MANN sie da knallhart auflaufen lassen. Das sollten wir tun und zwar
massenhaft! Ein kleiner Einstein steckt in jedem von uns.

Danke für die Zustimmung. Mann kann sehr viel lernen, wenn man denn will. Ein Mann muss kämpfen, muss erobern. Eroberungen finden zur Zeit auf dem Gebiet des Internets statt. Amerika ist von Männern entdeckt worden, der erste Mann war auf dem Mond. Also was gibt es noch zu entdecken? Darauf sollte Mann sich konzentrieren.

Die allermeisten Frauen sind leider keine adäquaten Gesprächspartner für einen Mann. Lieber auf die Gegenwart einer Frau vollkommen verzichten. Keine faulen Kompromisse eingehen.

Es geht um Ausstrahlung. Mann muss versuchen, ein Alpha-Mann zu sein oder zu werden. Der Weg kann Jahre dauern. Aber es geht. Frauen wollen Machos haben.

Wer als Mann sein inneres Gleichgewicht gefunden hat, der strahlt das auch aus. Für mich sind Wissenschaft und Sport jedenfalls sehr viel wichtiger als die Gegenwart einer Frau. Selbstverwirklichung ist mein Lebensziel. Mann kann nicht immer alles gleichzeitig haben, jeder Mann kann aber Prioritäten setzen.

Sind wir Freaks? Nein!

guest2, Thursday, 14.05.2009, 05:09 (vor 5480 Tagen) @ Sophisticus

Frauen wollen Machos haben.

Ist das jetzt Satire oder merkst Du nicht was fuer einen selbstwiderspruechlichen Schmarrn Du zusammenschreibst?

Wer als Mann sein inneres Gleichgewicht gefunden hat, der strahlt das auch
aus. Für mich sind Wissenschaft und Sport jedenfalls sehr viel wichtiger
als die Gegenwart einer Frau. Selbstverwirklichung ist mein Lebensziel.

Ja, sag es Dir dreimal taeglich vor, dann glaubst Du es auch selber.

MfG

P.S.: Und ausserdem bist Du dann fuer Frauen attraktiver!!1!

Sind wir Freaks? Nein!

Narrowitsch, Berlin, Thursday, 14.05.2009, 17:41 (vor 5480 Tagen) @ guest2
bearbeitet von unbekannt, Thursday, 14.05.2009, 17:45

Ist das jetzt Satire oder merkst Du nicht was fuer einen
selbstwiderspruechlichen Schmarrn Du zusammenschreibst?

Gut , dass Du darauf weist. Frauen wollen nicht nur Machos, sie wollen ALLES, besonders bevorzugt sind Kreationen, die der Quadratur des Kreisen entstammen.

Ja, sag es Dir dreimal taeglich vor, dann glaubst Du es auch selber.

Mit Sport habe ich es nicht so. Aber inneres Gleichgewicht finden- das ist ne feine Sache. Besonders dann, wenn es hilft, die Anwesenheit verhaltens - und denkdekretierender Weiber zu vermeiden.

P.S.: Und ausserdem bist Du dann fuer Frauen attraktiver!!1!

Dies ist dann eh unerheblich, weil Gunst oder Missgunst gewisser Frauen von nachgeordnetem Interesse ist.

Narrowitsch

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.

Sind wir Freaks? Nein!

Robert ⌂, München, Friday, 15.05.2009, 14:09 (vor 5479 Tagen) @ Sophisticus

Die allermeisten Frauen sind leider keine adäquaten Gesprächspartner für
einen Mann. Lieber auf die Gegenwart einer Frau vollkommen verzichten.
Keine faulen Kompromisse eingehen.

Sehe ich nicht so. Man(n) will schliesslich nicht immer nur tiefschürfende Gespräche führen.

Sich nicht vereinnahmen zu lassen und zu wissen, was man will, ist das Ziel.

Es geht um Ausstrahlung. Mann muss versuchen, ein Alpha-Mann zu sein oder
zu werden. Der Weg kann Jahre dauern. Aber es geht. Frauen wollen Machos
haben.

;) Yepp (aber zugeben wird das keine: die Diskrepanz zwischen dem, was eine Frau sagt und dem was sie tut, ist gerade da immens ...

Robert

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."

Sind wir Freaks? Nein!

Hemsut, Friday, 15.05.2009, 14:24 (vor 5479 Tagen) @ Robert

Sich nicht vereinnahmen zu lassen und zu wissen, was man will, ist das
Ziel.

... ich darf hier mal aus gegebenem Anlaß kurz einhaken: wenn ich Lust auf tiefschürfende Gespräche habe, führe ich die entweder mit meiner besseren Hälfte oder überhaupt nicht. Steht mir der Sinn nach Trivialitäten, gehe ich zu meiner Freundin auf ein Tässchen Kaffee. Tiefsinniges läßt sich mit ihr nicht besprechen, auch wenn sie ansonsten sehr auf meiner Wellenlänge liegt. Schade, eigentlich...

;) Yepp (aber zugeben wird das keine: die Diskrepanz zwischen dem, was
eine Frau sagt und dem was sie tut, ist gerade da immens ...

... stimmt. Es gibt nur ganz wenig Frauen, die das zugeben (können). Für alle anderen gilt: vergiß es. Eine Frau, die ein Problem mit ihrer Weiblichkeit hat und damit mit ihrem Selbstbild und -bewußtsein, ist keine Frau, sondern eine Feministin der ersten oder zweiten Welle. Oder eines dieser "hochgelobten" Alphamädchen, die lediglich kokettieren mit dem, was sie haben. Die - wie Mus Lim schreibt - den Rock für die Disko anziehen, weil sie ja sooooo emanzipiert sind und auf alle anderen herunterblicken, die das nicht so sehen wie sie...


Robert

Gruß - Hemsut

P.S.: auf der Suche nach etwas völlig anderem bin ich heute morgen über einen Bericht von Max gestolpert, der von genau diesem Problem des Nicht-akzeptieren-könnens handelt

Gesellschaftskrankheit ist der Feminismus

Sophisticus ⌂, Thursday, 14.05.2009, 04:24 (vor 5480 Tagen) @ Suchender

Ich bin ehrlich verwirrt und verzeifelt. Ich weiß nicht was ich glauben
soll. Vielleicht sind wir (die "Maskulisten") einfach nur Freaks?
Vielleicht ist alles genau richtig so wie es ist, und wir und unsere ganze
Denke sind ein Unfall der Natur?

Ich weiss nicht, was genau dein Problem ist. Vielleicht hilft dir einer der folgenden Tipps:

- Lies mal über die Pick-Up-Artists. Die haben Foren und Blogs, mir gefällt dieses Blog. Als Mann muss man eigene Lösungen finden - PUAs können evtl. eine Hilfe sein. Es geht um männliches Denken, das dir evtl. aberzogen wurde.

- Lenk dich ab - Sport, Fitness-Training - etwas, wo dein Körper beansprucht wird.

Der Staatsfeminismus wird sich sowieso im Laufe der kommenden Jahren erledigen, da der Staatsbankrott kommen wird. Konzentriere dich auf die Zeit danach, denn dein heutiger Ärger wird dann niemanden mehr interessieren. Oder wer interessiert sich heute dafür, welche Probleme die Menschen vor 1945 unter A.H. oder vor 1989 unter Honecker hatten? Niemand interessiert das.

Du musst pragmatisch herangehen. Die Gesellschaftskrankheit ist der Feminismus. Ob du selbst (evtl. verursacht durch Feminismus) an einer Krankheit leidest, musst du herausfinden und ggf. behandeln.

Feminismus ist so wie eine Warze am Fuss. Kann hartnäckig sein - aber wenn man nur hartnäckig ist, dann geht das irgendwann weg. Wir brauchen nur relativ wenige Männer, die den Drecksfeminismus anprangern - irgendwann wird er untergehen.

Ohne Diagnose keine Therapie. Deswegen zuerst Diagnose machen, dann therapieren. Der Maskulismus ist ein Therapie-Ansatz, der möglicherweise Früchte tragen kann.

Gruss

Positives Denken

Mus Lim, Thursday, 14.05.2009, 12:26 (vor 5480 Tagen) @ Sophisticus

Der Staatsfeminismus wird sich sowieso im Laufe der kommenden Jahren
erledigen, da der Staatsbankrott kommen wird. Konzentriere dich auf die
Zeit danach, denn dein heutiger Ärger wird dann niemanden mehr
interessieren.

Endlich mal einer, der positiv denkt.

Ich als Bedenkenträger gebe allerdings zu bedenken, dass die Feministinnen uns Männer wieder brauchen werden, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Dafür waren wir Männer ja immer gut.

Der Feminismus (in der heutigen Form) wird vielleicht gehen, das weibliche Wesen, dass es versteht Männer zu seinem eigenen Vorteil zu manipulieren wird bleiben.

Sind wir Freaks?

Roslin, Thursday, 14.05.2009, 04:33 (vor 5480 Tagen) @ Suchender

@Suchender

Bei solchen Erklärungen frage ich mich aber immer.. wieso reagiere ICH völlig anders? Wieso kotzen mich Formulierungen wie "Frauen und Kinder" einfach nur an, anstatt Mitleid zu erwecken? Dabei bin ich nicht herzlos, ganz im Gegenteil. Mir gehen Kriegsberichte etc. immer ziemlich nah, aber wenn DIESE Formulierung kommt, habe ich große Lust, irgendwas abzufackeln.<

Das liegt wohl daran, dass Menschen durch ihre Instinkte nicht wie niedrigere Säugetiere determiniert werden, sondern nur noch disponiert.
D.h. Verhalten, dass uns diese "Verhaltensprogramme" nahelegen, kann durch andere Erfahrungen, durch Willen etc. überspielt werden.
Das ist in der Regel mühsam, kostet Kraft.
In "unbeobachteten" Augenblicken fallen wir wieder in das vorgebahnte Verhaltensmuster zurück.
Unsere Instinkte (Frauen und Kinder schützen, ihnen helfen) machen uns also nur geneigter, so und nicht anders zu handeln, zwingen uns aber nicht.
Wir können auch anders.
Dich hat wohl der ständige Ärger über die ungerechte Frauenprivilegierung dekonditioniert.
Du hast umgelernt.

Sind wir Freaks?

Suchender, Thursday, 14.05.2009, 04:55 (vor 5480 Tagen) @ Roslin

Dich hat wohl der ständige Ärger über die ungerechte Frauenprivilegierung
dekonditioniert.
Du hast umgelernt.


Nicht wirklich. Was mich auf dieses ganze Thema gebracht hat, war _vorallem_ die Formulierung "Frauen und Kinder" zuerst, die hat mich irgendwie immer gestört, schon als Kind. Irgendwas war.. fast schon "instinktiv" falsch dran. Immer wenn ich das hörte, schossen mir gleichzeitig Parolen wie "nur für Arier" oder "coloreds not allowed here" in den Sinn.

Wie gesagt, schon als Kind, bzw. Schüler.

Deswegen meine ich das auch: Sind wir Freaks? Wenn es biologisch ist, wie kann es sein, dass ich schon so früh dagegen so eine Abwehrreaktion gezeigt hatte? Entweder ist es biologisch, oder wir (ich) sind Freaks.

Was mich so richtig in diesen Themenkreis vollends trieb war übrigens der Karla Faye Tucker-Fall, damals wurde ein riesen Popanz drum veranstaltet, dass, oh Schreck, EINE FRAU, hingerichtet werden sollte. Da hat es mir zum ersten mal so richtig gedämmert, dass irgendwas faul ist.

Sind wir Freaks?

guest2, Thursday, 14.05.2009, 05:23 (vor 5480 Tagen) @ Suchender

Was mich so richtig in diesen Themenkreis vollends trieb war übrigens der
Karla Faye Tucker-Fall, damals wurde ein riesen Popanz drum veranstaltet,
dass, oh Schreck, EINE FRAU, hingerichtet werden sollte. Da hat es mir zum
ersten mal so richtig gedämmert, dass irgendwas faul ist.

Du bist geistig gesund. Die anderen sind widerwaertige rassistische Mitlaeufer.

Problem also jetzt fuer Dich: Wie damit klarkommen, in einer rassistischen Gesellschaft zu leben?

Sind wir Freaks?

guest2, Thursday, 14.05.2009, 05:20 (vor 5480 Tagen) @ Suchender

Bei solchen Erklärungen frage ich mich aber immer.. wieso reagiere ICH
völlig anders?

Na, weil Du den Weg bis zum vollstaendig servilen Sklaven, der seine Lebensaufgabe darin sieht, seine Mitsklaven zum Dienst an der Herrin zu disziplinieren halt noch nicht vollstaendig abgeschlossen hast *g*

Wieso kotzen mich Formulierungen wie "Frauen und Kinder"
einfach nur an, anstatt Mitleid zu erwecken? Dabei bin ich nicht herzlos,
ganz im Gegenteil. Mir gehen Kriegsberichte etc. immer ziemlich nah, aber
wenn DIESE Formulierung kommt, habe ich große Lust, irgendwas abzufackeln.

ACK.

Wenn es der pure Biologismus ist, wieso gibt es dieses Forum? Ich habe
mich mal im Netz umgesehen, es gibt eine ganze Menge die ähnlich denken,
und wenn ich mal einem Mann die "Augen öffne" dann klickt es meist auch bei
denen.

Biologisten, die zu diesem Thema einfach nur immer wieder dieselben Evolutions-UberlebenderArt-GrossesGanze - Litaneien abspulen gehen mir auch erheblich auf den Senkel.

Wenn das ueberleben der Art wichtig waere, gaebe es eine Gebaerpflicht fuer Frauen. Gibt's die? Nein, also scheisst die Gesellschaft offenbar komplett darauf. Wichtig ist ausschliesslich, dass Fotzen gluecklich werden.


Oder nehmen wir dies:

http://wgvdl.com/archiv1/index.php?id=68366

"Niemand vergißt, daß sich Matrosen als Frauen verkleideten, um,
abstoßende Sinnbilder des menschlichen Überlebensdrangs, einen rettenden
Platz zu erschleichen."

Wenn es der pure Biologismus ist, WIESO haben sich Matrosen als Frauen
verkleidet?

Weil es auch damals schon ein geschlechterrassistisches Regime war, dass seine Legitimitaet zum Nutzen von Frauen auf angebliche "hoehere Ziele" propagandistisch abstuetzte.

Ich bin ehrlich verwirrt und verzeifelt. Ich weiß nicht was ich glauben
soll. Vielleicht sind wir (die "Maskulisten") einfach nur Freaks?

Das musst Du fuer Dich selber wissen. Ich bin bestimmt einer ;-)

Vielleicht ist alles genau richtig so wie es ist, und wir und unsere ganze
Denke sind ein Unfall der Natur?

Haeltst Du Dich als Mensch primaer fuer ein instinktgesteuertes Naturwesen?

Wenn nein, dann vergiss die Frage.

Es kann doch nicht normal sein, dass ich soooooooo allergisch auf die
Frauenbeschützer-Nummer reagiere.

Die allergische Reaktion wird natuerlich auch dadurch verstaerkt, dass jeder von uns Jahrzehnte an grundlosem Frauengejammer hinter sich hat - besonders dreist ist dabei eben das Opfergeheul der in der Regel als letzte betroffenen unschuldigen FrauenUndKinder-Nichtopfer.

Sind wir Freaks?

Nikos, Athen, Thursday, 14.05.2009, 11:37 (vor 5480 Tagen) @ Suchender

Vielleicht sind wir (die "Maskulisten") einfach nur Freaks?

Wir sind mit Sicherheit keine Freaks. Ich zB bin ein Halbgott. Und ich bin mir absolut sicher, du bist es auch.

Kein Spaß

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

Frauen und Kinder... HILFE!

vturm @, Thursday, 14.05.2009, 04:10 (vor 5480 Tagen) @ Suchender

Irgendwelche Tipps wie man eine Coolness gegenüber Frauenbevorzugung
entwickeln kann?

Einfach pro gelesener/gehörter Opferinnen-Nachricht 1 &#8364; ins Bums-Sparschwein stecken und am Ende des Monats die Taler in ne Nutte investieren.

Frauen und Kinder... HILFE!

EinLeser, Thursday, 14.05.2009, 04:13 (vor 5480 Tagen) @ vturm

Sehr pragmatisch, fein. Kein Phrasen-Schwein, ein Puff-Schwein. Könnte man das kombinieren ...? Dann könnte der Betreiber öfter ins Bordell, gelle.

der Preis für Frauen wird deutlich fallen

Sophisticus ⌂, Thursday, 14.05.2009, 04:46 (vor 5480 Tagen) @ vturm

Einfach pro gelesener/gehörter Opferinnen-Nachricht 1 &#8364; ins
Bums-Sparschwein stecken und am Ende des Monats die Taler in ne Nutte
investieren.

Besserer Tipp: Kauf dir physisches Silber (oder Gold, wenn du sehr wohlhabend bist) - und warte noch etwas ab. Dann gibt es Frauen billig. Die Massenarbeitslosigkeit wird noch richtig zunehmen. Momentan werden überwiegend Männer arbeitslos. Aber viele Frauen werden auch noch arbeitslos werden - der Staat wird nicht helfen können (wegen Staatsbankrott). Es wird mehr Prostituierte geben - und deren Preis (gegen echtes Geld, also Silber/Gold) wird fallen.

Mann sollte das kaufen, was es billig gibt. Und Nutten sind derzeit noch viel zu teuer. Besser noch etwas warten. Frauen wird es billig geben für diejenigen Männer, die das richtige Geld haben.

So einen Unfug wie "Partnerschaft auf Augenhöhe" wird es dann nicht geben. Der Macho kriegt den Sex, deswegen lernt Macho zu sein!

Frauen und Kinder... HILFE!

Steve_, Thursday, 14.05.2009, 11:27 (vor 5480 Tagen) @ Suchender

Irgendwelche Tipps wie man eine Coolness gegenüber Frauenbevorzugung
entwickeln kann?

Schreib blos nicht hin an die Sender und beschwer dich. Nachher ändert sich noch was

Frauenbevorzugung, no problemo

Mus Lim, Thursday, 14.05.2009, 12:09 (vor 5480 Tagen) @ Suchender

Was kann ich tun? Da ich allein wohl kaum die Gesellschaft ändern kann,
muss ich mich ändern.

Ich habe mich schon geändert. Ich bin Muslim geworden! ;-)

Irgendwelche Tipps wie man eine Coolness gegenüber Frauenbevorzugung
entwickeln kann?

Was ist die Scharia im Vergleich zu Genderwahn und Feminismus! *hihihi huahuahua*

Ich finde Frauenbevorzugung im Berufsleben cool, wenn sie die Kohle ranschaffen und ich zuhause bleiben kann, damit ich Zeit fürs Telefonieren, Chatten, Foren-Besuche und ausgedehnte Spaziergänge finde.
Ich begleite Nachwuchs auch gerne zu Kindergarten und Spielplätzen.

Tja, wenn Frauen wirklich die Kohle selbst verdienen würden und nicht auf Unterhaltszahlungen bestehen.

Frauenbevorzugung, no problemo

Nikos, Athen, Thursday, 14.05.2009, 18:20 (vor 5480 Tagen) @ Mus Lim

Ich finde Frauenbevorzugung im Berufsleben cool, wenn sie die Kohle
ranschaffen und ich zuhause bleiben kann, damit ich Zeit fürs Telefonieren,
Chatten, Foren-Besuche und ausgedehnte Spaziergänge finde.
Ich begleite Nachwuchs auch gerne zu Kindergarten und Spielplätzen.

Tja, wenn Frauen wirklich die Kohle selbst verdienen würden und nicht auf
Unterhaltszahlungen bestehen.

Allerdings antwortete mir eine gewisse "super nette Feministin" bei meine gleichartige Anfrage so:

"Nur werden sie wahrscheinlich keine Frau finden, die so dumm ist und ihre Freizeit finanziert, junger Mann. Selbst wenn Sie dabei noch den Haushalt machen und die Kinder betreuuen und wozu auch: Es ist ja auch völlig unnötig, auf ein Einkommen zu verzichten, wenn zwei Einkommen die Lebensqualität steigern. Ich würde nicht einsehen, in Armut zu leben, so lange ich die Wahl haben und die haben Sie doch, oder?"

Also, sind alle Männer, die die Freizeit von Frauen finanzieren, einfach nur dumm.

Blöder. Gehts immer.

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

Frauenbevorzugung, no problemo

phaidros52 @, Thursday, 14.05.2009, 18:51 (vor 5480 Tagen) @ Nikos

Na, das ist doch mal ein ehrlicher und tiefer Einblick in die Frauenpsyche. Also Gegenfrage: Warum sollen Männer das dann tun und Frauenfreizeit finanzieren "selbst wenn sie dabei noch den Haushalt machen und die Kinder betreuuen" ?

CU Ph.

Frauenbevorzugung, no problemo

Mr.Präsident, Thursday, 14.05.2009, 21:36 (vor 5479 Tagen) @ Mus Lim

Ich habe mich schon geändert. Ich bin Muslim geworden! ;-)

Wie wird man das?
Kann man sich da irgendwo anmelden?
Gibt es im Islam Männerbenachteiligung?
Wird man als Moslem von Nihilatoren gemobbt?
Wieviel kostet das?
Gibt es Mutproben?
Ich hab Jemanden kennengelernt, der hat gewechselt und sagt er hätte am Pimmel die Nille noch dran. Hat der getrickst?

Haben die auch so viele prügelnde Weiber, weil dadrauf hab ich keinen Bock?
Was passiert bei denen, wenn deine Alte mit nem Pudel ne Nummer schiebt?
Wo landen die Kinder wenn die Alte sich verpisst? Was passiert, wenn die deine Kinder entführt?

Gibt es da Mord am ungeborenen Menschen? Gibt es bei euch Ritterkreuze wenn man (Frau schwarzer hat 2 davon) täglich für 10 Tausende Morde verantwortlich ist.

@Max und Nihi, fangt mal an zu mobben, hier ist Einer der übergetreten ist.


informiert sich - der Präsi

Frauenbevorzugung, no problemo

Nihilator ⌂, Bayern, Friday, 15.05.2009, 14:35 (vor 5479 Tagen) @ Mr.Präsident

Ich habe mich schon geändert. Ich bin Muslim geworden! ;-)


Wie wird man das?
Kann man sich da irgendwo anmelden?

Brauchst bloß ein arabisches Sprüchlein unter Zeugen aufsagen. Irgend so ein illa-allla-lallala-Gelalle.

Gibt es im Islam Männerbenachteiligung?

Selbstverständlich. Auch dort gilt Wehrpflicht nur für Männer. Versorgungspflicht natürlich auch. Der Frauenanteil an iranischen Universitäten (z.T. >70%) dürften eine beredte Sprache sprechen, wer da unterdrückt wird. Im Iran sind allerdings auch Männerquoten möglich, anders als in Deutschland.

Wird man als Moslem von Nihilatoren gemobbt?

Nein, sowas machen Nihilatoren grundsätzlich nicht.

Wieviel kostet das?
Gibt es Mutproben?
Ich hab Jemanden kennengelernt, der hat gewechselt und sagt er hätte am
Pimmel die Nille noch dran. Hat der getrickst?

Im Islam wird gewöhnlich in einem Alter von 7-10 Jahren genitalverstümmelt. Dafür zu sorgen ist eine Pflicht des Vaters. Wer als Erwachsener konvertiert, kann folglich nur selbst zuständig sein - und es eben auch lassen.

Haben die auch so viele prügelnde Weiber, weil dadrauf hab ich keinen
Bock?

Das kannst Du annehmen. In einem Klima, in dem Prügeln als normal gilt, bleibt es nicht bei Gewalt von einer Seite.

Was passiert bei denen, wenn deine Alte mit nem Pudel ne Nummer schiebt?

Das kann tödlich enden. Für sie und/oder den Pudel.

Wo landen die Kinder wenn die Alte sich verpisst? Was passiert, wenn die
deine Kinder entführt?

Die Kinder gehören zum Vater. Teilweise auch Jungs zum Vater, Mädchen zur Mutter.

Gibt es da Mord am ungeborenen Menschen?

Ja. Bei Gefahr für das Leben der Mutter ist Abtreibung erlaubt.

Über das, was im Islam ansonsten und generell unter einem Dach und außer Sichtweite eines Fensters (da sieht es Allah nämlich nicht *ggg*) getrieben wird, schweigen wir lieber.

Gibt es bei euch Ritterkreuze
wenn man (Frau schwarzer hat 2 davon) täglich für 10 Tausende Morde
verantwortlich ist.

Jain. Wenn man genügend Massenmorde auf dem Kerbholz hat, kann man z.B. als Prophet verehrt werden.

@Max und Nihi, fangt mal an zu mobben, hier ist Einer der übergetreten
ist.

Max ist zur Zeit auswärts, bleibt also wieder alles an mir hängen.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Frauenbevorzugung, no problemo

Hemsut, Friday, 15.05.2009, 14:48 (vor 5479 Tagen) @ Mr.Präsident

Ich habe mich schon geändert. Ich bin Muslim geworden! ;-)


Wie wird man das?
Kann man sich da irgendwo anmelden?
Gibt es im Islam Männerbenachteiligung?
Wird man als Moslem von Nihilatoren gemobbt?
Wieviel kostet das?
Gibt es Mutproben?

... diese Fragen hat dir nihi bereits ausführlich beantwortet.

Ich hab Jemanden kennengelernt, der hat gewechselt und sagt er hätte am
Pimmel die Nille noch dran. Hat der getrickst?

... als Erwachsener mußt du dich nicht beschneiden lassen, um konvertieren zu können.


Haben die auch so viele prügelnde Weiber, weil dadrauf hab ich keinen
Bock?
Was passiert bei denen, wenn deine Alte mit nem Pudel ne Nummer schiebt?
Wo landen die Kinder wenn die Alte sich verpisst? Was passiert, wenn die
deine Kinder entführt?

... lies dir mal durch, was ich vor einiger Zeit über die sog. Unterdrückung der Frau im Islam geschrieben habe. Guckst du hier. Ansonsten: auch hier hat dir nihi bereits erschöpfend geantwortet.


Gibt es da Mord am ungeborenen Menschen? Gibt es bei euch Ritterkreuze
wenn man (Frau schwarzer hat 2 davon) täglich für 10 Tausende Morde
verantwortlich ist.

dto.


@Max und Nihi, fangt mal an zu mobben, hier ist Einer der übergetreten
ist.

Ich frage mich, warum gerade Max und Nihi dagegen mobben sollten? [image]

informiert sich - der Präsi

Gibt Auskunft - Hemsut

Frauen und Kinder... HILFE!

Thomas Völk, Thursday, 14.05.2009, 19:27 (vor 5480 Tagen) @ Suchender

Irgendwelche Tipps wie man eine Coolness gegenüber Frauenbevorzugung
entwickeln kann?

Tipp1 Konfuzius lesen

Tipp2 Auf der Seite der Masse zu sein ist weder mutig noch originell

Tipp3 Die Lüge reitet, die Wahrheit schreitet

Tipp4 Die Intelligenten sind voller Zweifel, während die Dummen vor Selbstsicherheit strotzen

Tipp5 Gesellschaftliche Strömungen hören nicht dadurch auf, dass sie widerlegt werden, sondern dass sie durch neue ersetzt werden

powered by my little forum