Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauen sind die besseren Politiker?

Stefan G., Tuesday, 14.01.2003, 21:34 (vor 7788 Tagen)

Leute!

Das schlägt dem Faß den Boden aus!

Da haben uns die Politikerinnen aller Parteien jahrzehntelang weismachen wollen, daß Frauen die besseren Politiker sind, Politik menschlicher und erfolgreicher gestalten können als Männer. Insbesondere praxisorientierter seien die Frauen in der Politik. Wie praxisorientiert, menschlich und erfolgreich Frauen in der Politik wirklich sind, zeigt der Zeitungsbericht unter dem untenstehenden Link.
Dort wird die erste Frau vorgestellt, die sich vor einem UN-Sondergericht wegen Völkermord verantworten muß. Sie hat während der Massaker in Ruanda dazu aufgefordert, Frauen zu vergewaltigen. Wenn es nicht so grauenvoll wäre, dann müßte man es schon fast als "ironisch" bezeichnen: diese Frau war die Frauenministerin von Ruanda.

"Kirchen wurden zu Schlachthäusern, Schulen zu Schaltzentralen des Mordens, Radiomoderatorinnen mahnten, nicht nachzulassen beim Völkermord. Von der Nonne bis zur Frauenministerin: alle mordeten mit. Die Ministerin forderte die Mörder gar auf, Frauen vor der Ermordung noch zu vergewaltigen. Geradezu fürsorglich ließ sie zu diesem Zweck Kondome verteilen. Nach etwa 100 Tagen waren rund 800.000 Menschen, fast ausschließlich Angehörige der Bevölkerungsgruppe der Tutsi, tot."

Jetzt offenbart sich die Wahrheit. Frauen können offensichtlich ebenso feige, korrupt und verbrecherisch sein wie Männer, sobald sie Machtpositionen besitzen.

Da soll jemand die Frauen nochmal als die "bessere Hälfte" bezeichnen!

Gruß
Stefan

http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=585&item=222198


gesamter Thread:

 

powered by my little forum