Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Triebregulierung

Nikos, Monday, 01.05.2006, 04:01 (vor 6578 Tagen) @ Freches Biest

Als Antwort auf: Re: Triebregulierung von Freches Biest am 30. April 2006 02:03:

Hi Biest!

"Boris soll von seine Ex mal richtig ausgenommen werden, der hat es >nämlich verdient!".

Autsch! Aber allenfall: für seine Blödheit ;-), sorry

Was war seine Blödheit? Er hat ge***ckt. Das ist nicht blöd. Das machen Frauen, fremdfi****n, nur dann ist das nicht blöd, sondern toll, und emanzipiert.

Eine Frau ist eine Person, die Männer mag, WEIL sie Männer sind, und nicht TROTZDEM!

JA!

Eine Feministin ist dagegen eine, der Männer hasst, WEIL sie Männer sind, >und mit dennen auch ALLES andere, was männlich ist.

Du Nikos, davon gibts aber mittlerweile sehr wenige<

Das glaube ich eben nicht. Zum entwickeln meiner Gedichte zB., muss ich manchmal Wochenlang nichts aber auch gar nichts tun, außer das wirklich Lebensnotwendigste und aus dem Fenster zu schauen und in die Nase zu bohren... Obwohl Frau schließlich die fertige Gedichte sehr gerne mag, so findet sie die (wahrhaftig männliche, eben auf einer Sache konzentrierte und entschloßene) Art der Entstehung entsetzlich und nörgelt ständig herum. So wird das wahrlich nichts.

Die Zeit wird zeigen, was für eine Du bist.

Kann ich dir sagen: ich mag Männer, kein Thema, aber ich muss gestehen:
nicht mehr als "Mann", wie es früher war, denn diese Zeiten sind vorbei.
Und wenn ich als Frau den besser bezahlten Job habe in dieser firmenabhängigen Arbeitlosigkeit heutzutage: shit happens!<

Bring mich durch! So wie es mein Opa mit meiner Oma gemacht hat. Er hat ihr nie vorgeworfen, daß sie mangelhafte Gene hat und ein Fehler der Natur sei, sondern er hat sie durchgebracht, und sie hat die Hemden gebügelt. Wo ist das Problem? Wieviele Frauen kennst Du, die bereit wären eine solche Verantwortung nicht NUR für sich aber auch für weitere drei Personen zu übernehmen?

Aber bin ich deswegen: Emanze<

Emanze bist Du, wenn Du nur an Dich denkst, und Du wirst gegebenenfalls ganz allein bleiben.

Und wenn ich als Frau sage: wenn ich (und ich spreche jetzt nur von mir) wirklich Hilfe (!) brauchte, war komischerweise immer eine Frau da, (Männer wollten nur: ............)<

Hilfe bei WAS? Wenn Du Hilfe bei wichtigen Sachen brauchst, bin ich zur Stelle. Doch was ist wichtig? Ist wichtig ALLEIN DEIN Lebensentwurf zu verwirklichen und für mein Leben NICHTS übrig zu haben? Sorry, da kann ich nicht helfen. Und die Frauen, die Dich dabei helfen, wirst Du irgendwann als falsche Schlangen erkennen. Denn das Leben basiert auf Gegenseitigkeit und Geben, und alles was außerhalb dieser Rahmen existiert geht früher oder später den Bach runter.

bin ich dann eine Emanze?<

Sei was Du willst! Nur sei fair dabei!

Wenn ich sage: beide gehen arbeiten, aber der Mann hilft nicht im Haushalt, nur Kleinigkeiten! (Moment: ich würde NIE von meinem "Mann" fordern: putz die Treppe oder putz die Fenster!): bin ich dann eine Emanze?<

Hilft nicht im Ha<ushalt? Ich komme mit eine Hose in der Woche aus! Du brauchst zwei Hosen am Tag! Wieso soll ich alles waschen? Ich hasse es, wenn das Bett morgens gleich "gemacht" wird. Du willst es gemacht haben. Wieso muss ich alle Betten beziehen? Ich will daß die Technik im Haus perfekt funktioniert. Dir genügt es wenn sie dann funktioniert, wenn du sie brauchst. Doch sie funktionier nicht von allein.

Wenn ich als Frau sage: ja ! Ich setze mich in meinem Beruf durch (!), möchte aber zu Hause Frau sein, bin ich Emanze?<

Mädel! Bring viel Geld nach Hause. So viel wie Du kannst. Und teile es mit mir zur Hälfte. Den Haushalt mache ich Dir mit Links und ich brauche jeden Tag Zeit zum Fotografieren und Schreiben. Und lasse mich niemals niemals niemals ohne Sex oder ohne Kaffee. So kann es mit uns was werden.

Und ich "wickel" meinem Obermacho_Gspusi noch die kalten Füße ein in der Sauna, bringe ihm das Besteck, welches im großen Kasten an der Theke liegt, ohne große Worte, wenn die Kellnerin das vergessen hat, ooooooooops: was bin ich denn dann?
Ja: die Geliebte eines Ausländers *lach*: und es geht mir verdammt GUT dabei<

Wenn Du die ideale Frau bist, ohne große Worte, dann wirst Du den idealen Mann kennenlernen. Stimmt. Doch warum jammern die Frauen immer und zeigen dabei NUR auf die Männer und ihre angebliche Fehler. Du tust das doch im nächsten Satz. Allerdings will ich Dich mit deinem Italiener in Italien sehen, dann aber nicht als Geliebte sondern als Ehefrau, die der "Mama" beweisen muss, daß der Sohn kein Mangel an Nudeln bekommt. Ich glaube daß Du dann den Schwanz einziehen wirst. Vielleicht bauch nicht, aber dann bist Du die Ausnahme. Warum aber betöntst Du ständig, daß deine Beziehung nur wegen den Eigenschaften des Mannes so gut funktioniert. Vielleicht bist auch nur Du gut?

LERNTS endlich, meine lieben deutschen männlichen Mitbürger und: schon klappt datt auch mit de deutschen Frauens! Denn: "es" sollte von BEIDEN Seiten aus kommen!<

Es sollte und es wird. Denn die Natur ist stärker als der Feminismus. Und ehrlich gesagt, hat der uns einen großen Gefallen getan: Ich zB kann mich "verwirklichen" ohne auf die Kohle zu achten, die Du bei deine Karriere im Supermarkt verdienst und mir spendierst. Da kann ich ungestört schreiben und dichten und die Waschmaschine beim Waschen zu Philosophieneuland ernennen. Machst Du mit?

Grundsätzlich ist leider mißtrauen angesagt, denn AS und Co haben soviel >Hass zwischen den Geschlechter gesäet, daß mit einem einfachen "Lass uns >wieder lieb zueinander sein" nicht mehr wegzubekommen ist.

Das ist doch JAHRE vorher und sollte vorbei sein.
JA! Wir Frauen brauchten einfach damals unsere Emanzipation, um endlich auch mal alleine ins Kino gehen zu können, um auch mal eine Kneipentür aufmachen zu können! Ich rede von den 50/60er Jahren (weiß ich von meiner Mama, es war damals NICHT möglich als Frau). Es war notwendig - damals (!)<

Das stimmt nicht ganz! Noch vor zwei Monate sagte eine Parteivorsitzende aus Schweden, daß "Männer Fehler der Natur" seien! Der Spiegel im Chor "Männer sind am Absterben weil mangelware". Warum habt Ihr uns nicht mitgenommen dabei? Das haben wir Männer immer gemacht, bei alle Errugenschaften! Warum musstet Ihr uns hassen, um frei zu werden? Warum habt Ihr nicht erkannt, daß wir es auch schwer hatten in der alten Rollenverteilung? Warum "Männer sind Schweine"? Das haben wir niemals gemacht! Mit einem einfachen Entschuldigung ist es nicht getan! Ich WILL, daß DU MIR einen Kaffee kochst, SOBALD ich das VERLANGE! Und dabei ALLES stehen lässt! Und nun?

Und: verflixt nochmal: wir sind nicht alle "Emanzen, nein, wir verwöhnen euch gerne, genauso gerne, wie auch wir verwöhnt werden möchten<

Bist Du zufrieden, wenn ich Dich verwöhne, wenn ich gerade mal Zeit habe, nichts besseres vor habe, wenn es gerade passt? Oder wenn Du es brauchst?

Was ist um Himmels Willen schlimm daran?<

Das habe ich viele Emanzen gefragt, die eigentlich keine Emanzen sein wollten. Was ist bitte daran schlimm, mir einen Kaffee zu kochen. Die Ant´wort: "Ich bin doch nicht dein Sklave!". Verstehest Du das?

Kommt doch bitte mal wieder auf "den Teppich", ihr vielleicht netten Männer dieses Forums und zitiert nicht immer wieder Beiträge aus irgendwelchen Zeitschriften<

Du sprichst das RL an. Ok. Einmal sagte ich einer Schwedin, daß die Löwen nicht diskutieren und auch nicht zum Familienberater gehen, sondern lediglich beissen. Sie antwortet mir, daß "sie die Löwen an die Eier packt, sie drei mal in die Luft schwingt und weg wirft". Hast Du schon mal einen männlichen Löwen gesehen? Der macht aus Dir Zahnspange! Das RL ist hart, will ich damit sagen. Und Frauen leben im durch Männern beschützen Raum, denken sie wären unheimlich stark, womöglich durch männliche Erfindungen wie Waffen (oder Fliegenklatschen), und strecken die Zunge raus und rufen "Männer seid Ihr blöd". Den Kontakt zur Teppich habt Ihr längst verloren, nicht wir.

So klappt das nie<

Tja, um zu klappen bedarf es das vielerorts langerzeit verachtetes Männliches, welches jetzt vielleicht wieder entdeckt wird, aber nunmal nie wieder ohne jegliches Fingerkrummen zu bekommen ist.

Grüße
Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum