Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Zwangsprostitution" endet mit Freisprüchen

Holger, Wednesday, 11.04.2007, 22:09 (vor 6222 Tagen) @ roger

Aber es geht doch nicht um Kindesmissbrauch, es geht darum, dass die
Aussage einer Tusse dreimal soviel wert ist, wie deine, und das schlicht
und einfach deshalb, weil dir dein Daddy kein X- sondern ein Y-Chromosom
(Gott sei Dank) mitgeben hat.

Dies war in der unseligen Zeit der Neunziger an der Tagesordnung und fand vor allem seinen Niederschlag in Gesetzesinitiativen wie dem Gewaltschutzgesetz.
Dazu muß man wissen, daß der "Platzverweis" in der Regel von Familiengerichten ausgesprochen wird und erst im Nachgang eine strafrechtliche Dimension bekommt.Da allerdings ist Verfahrenseinstellung nach $ 153 (?) die Regel geworden.
Auf dem Höhepunkt der feministischen Hatz, dem "größten Kinderschänderprozess aller Zeiten" zu Worms 1995 wurde vom Vorsitzenden Richter klar gesagt: alles erstunken und erlogen und ausschließlich Freisprüche erster Klasse verteilt.
Die Krux ist die politische Dimension und somit die Legislative. Beispiel Unterhaltsgesetzgebung: totalitär und wider jegliche Rechtsordnung. Ein Richter hat sich aber nach den Gesetzen zu richten.Die obersten juristischen Instanzen allerdings- BVG und BGH- werden rein nach politischem Proporz besetzt und da ist leider die Tür offen für ideologisch geprägte Willkür. Das Strafrecht ist aber festgenagelt in einer ausgeklügelten Prozessordnung und konnte selbst von Tussen wie Hahne oder Limbach nicht ausgehebelt werden.

Ich will die Justiz nicht in Schutz nehmen, zuviel Sauereien passieren da.
Nur- realitätsfernes Geschäume bringt halt an Glaubwürdigkeit auch nichts.
Der logische "Braindrain" der BRD durch ideologisch bedingte Männerfeindlichkeit findet ja statt und jeder kann die Abwanderung gut ausgebildeter Männer zur Kenntnis nehmen, wenn er will. Schröder hat dies schon getan- seine "Greencard"- Aktion war der Beweis dafür, daß selbst die Linken das Ausbluten der überwiegend männlichen Intelligenzia ahnen und die völlige Pleite dieser Aktion gibt einigen Eggheads zu denken.

Falls die Vernunft hier wieder siegen sollte: der Weg wird lang sein.
Bis dahin bleibt es bei meiner Empfehlung: als Mann mußt Du weg hier


gesamter Thread:

 

powered by my little forum