Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sehr gute Ansprache...

Nikos, Athen, Wednesday, 22.06.2011, 01:11 (vor 4690 Tagen) @ Rumpelstilzchen

Dieses Forum hier ist mE eins der Wichtigsten überhaupt, und nicht nur in Sachen "Gleichberechtigung".

Die Geschichtbücher der Zukunft werden davon berichten, wenn es darum geht die Hauptgründe für den Niedergang des menschenverachtenden Feminismus zu erörten.

Bin froh und stolz (im guten Sinne) ein Teil davon zu sein, und zwar auch schon ziemlich lange her :)

Hoffe nicht sehr viele von Euch mussten Brille tragen, nachdem versucht wurde, den Sinn meiner Beiträge zu ent-griechischen... :) (deutsche Sprache..)

Meiner Meinung nach hat der Erfolg wesentlich mit dem hießigen unbiegsamen kompromisslosen Praktizieren des Prinzips "Wahre Freiheit im Diskussion" bzw "Respekt gegenüber allen Teilnehmern, solange sie nicht absichtlich gegen das gemeinsame Ziel laufen" zu tun.

Dadurch sind unwahrscheinlich geniale Beiträge entstanden, Kritik am System wurde derart scharf und punktgenau verübt, die Ideen, die hier geschmiedet wurden, haben mE das Tor zur Eroberung der schein-Bastion-Feminismus ein großen Beitrag geleistet, die Gruppen, die in diesem Forum geboren sind, haben viel im "tägliche Geschäft gegen den Feminismus" erreicht.

Viel mehr Richtiges und Wichtiges wurde hier entstanden, ich kann im Moment nicht alles aufzählen, ein Umdenken in der Gesellschaft ist bereits im Sicht, und keiner soll sagen "Na ja, nicht so wichtig, wir haben gegen Schrott gesiegt" wenn es soweit ist: Bekanntlich schwimmt die Scheise locker-leicht, im Gegensatz zu Gold.

Das Forum wirkte so, dass Feminismus so gut wie von niemandem mehr ernst genommen wird. Er ist zu eine Sache verkommen, das lediglich "von oben mit Gewalt" verordnet wird, und fast keinerlei Haltung mehr in der Gesellschaft findet.

Hoffe, dass bald das Forum geschloßen wird - nachdem der Feminismus endlich als das entlarvt wird, was er ist: Das menschenverachtendste Gedankengut der Geschichte.

Insofern stoße ich nicht auf das 20jährige ;)

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum