Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Da kommen tolle Zeiten auf uns zu!

Knorkator, Monday, 25.07.2011, 20:50 (vor 4652 Tagen) @ Sachse

Mama muss keine Feministin sein, um ihrem Kind etwas vorzuleben, was zu
dieser Entwicklung führt. Das Verhalten von Mama wird aber von
FeministInnen gefördert, gefordert und ermöglicht.

Wir aber sollten noch viel, viel mehr nachdenken! Wenn man als Mann sowieso schon weiblicher Gewalt ausgesetzt ist, dann dazu noch die gewöhnliche Gewalt von emphatiefrei erzogenem Nachwuchs sich draufadiert, dann wird es hier bald eine Spirale der Gewalt geben, die von der desinteressierten, feministischen Justiz und der verpudelten Polizei garnicht mehr kontrolliert werden kann. Schon jetzt gibt es Stadtteile von Migranten, wo die Polizei nicht mehr das Gewaltmonopol hat.

Das bedeutet, dass man als Mann sich anpassen, aufrüsten und sportlich fordern muss. Wer das nicht macht, der unterliegt. Das wird dann zur Selbstregulierung der Gesellschaft führen, weil sich die am stärksten Angepassten von niemandem mehr was sagen lassen werden. So eine tussige Feministin mit lackierten Fingernägeln klebt dann maximal im Reifenprofil, aber etwas zu sagen haben wird diese nicht mehr. Du wirst erleben, wie die aus die aus Magdeburg sich mal vor dir verneigen wird.

Es war schon immer so, die Kriminellen waren immer schneller und für jedes Schloss gabs irgendwann einen Nachschlüssel. Wir Männer sitzen bald wieder an der Sonne und Frauen sollen dann ruhig in Führungspositionen ihresgleichen und die Pudelmeute für uns schuften lassen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum