Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Politik aus der Traumfabrik

DvB, Saturday, 25.02.2012, 17:52 (vor 4437 Tagen) @ Borat Sagdijev

Wehren sich nicht mehr und keiner kennt die und träte für die ein.

Gibts schon - nur interessiert das die tumbe Masse nicht.

Döner-Morde: Das Zwickauer sogenannte NSU-Trio Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Tschäpe soll angeblich 9 Morde verübt haben. Hierzu ist zu bemerken:

Gründer, Einpeitscher, Organisator und Chef des sogenannten Thüringer Heimatschutzes, aus dem die Terrorzelle NSU hervorgegangen sein soll, war der Verfassungsschutz-Agent Tino Brandt , der mit 200.000 DM Starthilfe vom Verfassungsschutz bezahlt und 2001 abgeschaltet wurde, nachdem er seinen Auftrag erfüllt hatte.
Bei zumindest sechs der neun Morde war ein Agent des VS am Tatort. Bei einem der Morde wurde ein VS-Mitarbeiter, obwohl Waffen in seiner Wohnung gefunden wurden, nicht weiter verfolgt, sondern ins Regierungspräsidium Kassel versetzt. Danach hörte die Mord-Serie auf.
Von den beiden Männern des Zwickauer Trios wurden Papiere gefunden, die nur von BDR-Behörden hergestellt werden können.
Diese beiden haben sich nach offizieller Darstellung das Leben genommen bzw. versehentlich mit einer Schusswaffe getötet, doch deuten viele Anzeichen auf Mord durch VS-Agenten hin.
Die Überlebende des Zwickauer Trios, Beate Zschäpe, soll für den VS spioniert haben. Angeblich jagte sie das gemeinsam mit den beiden Männern des Trios bewohnte Haus in Zwickau in die Luft, um Spuren zu verwischen. Doch fanden sich danach noch alle notwendigen 'Beweise' in den Trümmern, darunter auch ein angebliches Bekenner-Video auf DVD. DVDs bestehen aus Polycarbonat und schmelzen bei einer Temperatur von 220 - 230 Grad Celsius.

(Quelle Altermedia)

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum