Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Erklärung ist doch ganz einfach

Kurti, Wien, Saturday, 31.03.2012, 17:31 (vor 4381 Tagen) @ Schniedelwutz

(...) und drehe schon durch, wenn mich einer umarmen will. Trotzdem habe ich noch einen gewissen sexuellen Trieb gegenüber Männern, aber solche Gedanken kommen selten, und wenn, dann vertreibe ich sie. Ich habe Angst davor angemacht zu werden, weil ich mich hilflos gegenüber diesen Monstern fühle und mich so etwas ekeln würde.´

(...)

Inzwischen ist der Hass sogar so gestiegen, dass ich panische Angst davor habe, irgendwie vergewaltigt zu werden und ein Kind zu bekommen. Was wenn es ein Junge ist? Ich könnte ihn nicht lieben. Ich würde ihn allein wegen seines Geschlechts ablehnen und weggeben.

(...)

Teilweise bin ich schon richtig paranoid. Was wenn Männer sich von meiner Kühle angezogen fühlen und mich belästigen oder gar vergewaltigen? Männer sind so widerwärtig! Ich könnte den Satz tausendmal wiederholen!

(...)

Ich komme gut mit meinem Hass zurecht, solange keine Männer in der Nähe sind.

Zusammenfassung: Ich bin eine ganz missratene, egozentrische, verwöhnte kleine Rotzgöre, bei der es die Eltern versäumt haben, sie mal anständig übers Knie zu legen. Deshalb sieht mich von den Männern nicht einmal der größte Drecksprolet mit dem Arsch an. Und deshalb sind alle Männer Scheiße!

Gruß, Kurti


gesamter Thread:

 

powered by my little forum