Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wieso können "Rechte" nicht auch mal Recht haben?

Lupo, Sunday, 15.04.2012, 11:55 (vor 4393 Tagen) @ DvB

Ich stimme nicht mit dieser Ideologie überein, aber wenn aus der Ecke mal eine richtige Feststellung kommt, dann sollte man dies auch mal aufgreifen und darüber nachdenken. Genau das macht den öffentlichen Diskurs aus und dazu haben alle, die Rechten inbgegriffen, gem. Art. 5 Abs. 1 GG das Recht.

Wenn jemand die Machenschaften der Machthaber offenlegt und anprangert, dann ist mir das herzlich egal, ob´s ein Linker oder Rechter ist, denn er hat Recht.

Der Staat ist das Machtinstrument der herrschenden Klasse und wird seit Jahrzehnten von Feministinnen konsequent dazu missbraucht. Kinderpornos auf dem DBT-Rechner, die Mitnahmementalität der Parlamentarier, das Desinteresse der Regierung an Männern, das alles sind Folge- und Nebenerscheinungen dieses schleichenden Prozesses der Demokratiebeseitigung. Herr Schäuble hat da schon ziemlich deutliche Worte gefunden und es ist unverkennbar, dass dieses Land wieder wie die Ex-DDR strukturiert werden soll. Es ist fast lückenlos abgeschlossen. Fehlt nur noch, dass man euch eure Steuernummer auf den Unterarm tätowiert und einen Chip in den Hals presst. Dann hat man euch völlig unter Kontrolle.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum