Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schrumpfung (Feminismus)

Nihilator ⌂, Bayern, Wednesday, 03.10.2012, 01:24 (vor 4195 Tagen) @ Mus Lim

Wir schrumpfen ja gar nicht,
wegen der A...A...Einwanderung!

Doch, WIR schrumpfen. Und DIE werden mehr. Oder soll ich IHR schreiben?

Das ist ja der (allerdings schlechte) Witz!

Aber sowas von schlecht!

Patriotisch ist, ein Haus zu bauen, einen Baum zu pflanzen und ein Kind zu
zeugen, aber nicht, dümmliche Reden zu halten. ;-)

Alles in Arbeit, wie Du sehr wohl weißt. :-) Ich bin kein Dampfplauderer, bei mir bilden Wort und Tat eine Einheit.

Mit dümmlichen Parolen "Land vor Überfremdung schützen" wurde noch kein
Volk in die Zukunft gerettet.

Sicher?

Jede Veränderung beginnt mit dem Benennen der Mißstände sowie Definieren der Ziele. Dümmlich ist daran gar nichts. Das Land IST bereits überfremdet, wie von der Polizei aufgegebene Stadtviertel in deutschen Großstädten und Schulklassen mit Deutschenanteil <10% deutlich zeigen.

Womit wir wieder bei Düsseldorf-Oberkassel und den Japanern wären. Deren Viertel ist auch "überfremdet", es ist aber kein Problem. Es gibt niedrigere Kriminalität und mehr Sauberkeit dort als in den umliegenden deutschen Wohngebieten. Wie es dagegen im Türkenviertel jeder beliebigen deutschen Großstadt aussieht (oder in den Parks), weißt Du selbst. Und DAS läßt sich nicht auf Benachteiligung durch die pöhsen Deutschen oder irgendwas anderes schieben, das geht voll und ganz auf unsere Bereicherer und ihre Eigenheiten. Es zeigt ihre ganze innere Lebensauffassung - Hauptsache, in meiner Bude ist es gemütlich, den Dreck kann man aus dem Fenster auf die Straße hauen. Es zeigt die Einstellung dem Mitmenschen (auch dem des eigenen Stammes!) gegenüber, fremdem Eigentum, der Ästhetik, der Ordnung, dem Gemeinsinn. Muß es wirklich wundern, daß solche Menschen auch keine Achtung vor Gesundheit und Leben anderer haben? Ich denke nicht. Solch asoziales Gesockse brauchen WIR nicht (Interessanterweise ähnelt diese scheißegal-Mentalität übrigens verblüffend dem, was der Sozialismus an Gutem im Menschen zum Vorschein brachte. Da lag es am fehlendem Eigentumsbegriff, was allen gehört, gehört ja keenem. Woran es bei den Musels liegt, weiß ich noch nicht.).

Interessant ist übrigens, daß mir die meisten anständigen Türken in der Türkei in meinen Einschätzungen zustimmen würden (bzw. es tun; ich war ja schon dort und hab mich intensiv ausgetauscht). Mit drastischeren Worten als ich braver Deutscher sie je gebrauchen würde. Die Türken haben nämlich witzigerweise ganz ähnliche Probleme, in einem Ring illegaler Siedlungen um jede ihrer Großstädte, Gecekondus genannt. Die wissen genau, was sie zu uns geschickt haben und warum. Kannst ja Deine Kumpels mal dazu befragen, aber sehr wahrscheinlich weißt Du es schon.

Wir schrumpfen ja gar nicht ... wenigstens nicht zahlenmäßig wegen
Einbürgerungen.

Sowas hier gehört nicht zu UNS: http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg#t=2m13
Und das ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel, wie Du so gut wie ich weißt. Klagst ja selbst über die "Bildungsfernen". Einmal Türke, immer Türke. Die meisten wollen das Papierchen, behalten aber einfach illegal ihren türkischen Paß, vom türkischen Staat unterstützt. Und DAS willst Du mir als Neu-Mitbürger unterjubeln? Wovor selbst Dir es graust, obwohl die zu Deiner Ummah gehören?

Mehr Islam!
Solange ganz viel Islam, Moscheen und Minarette,
bis die Deutschen das Kinder zeugen und gebären wieder gelernt haben!

Na gern, wenn's denn helfen würde. Tut es aber nicht. Bei den riesigen Nebenwirkungen kann ich das nicht befürworten.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum