Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Zustimmung! (Allgemein)

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Wednesday, 03.10.2012, 16:49 (vor 4195 Tagen) @ Mus Lim

Wenn das ein ganz normaler Schwuler gewesen wäre, der medial nicht so präsend gewesen wäre, dann wäre da nicht mal ne Mini-Meldung aufgetaucht. Aber hier versucht die Schwulenlobby wieder, sich und ihre Lebensform in den medialen Focus zu bringen und in die Hirne der Menschen einzudringen.

Sicher kann man ein Programm wegschalten, aber wenn ChristopherStreetDay ist und solche Vollhonks nackt und mit ner lila Feder im Arsch auf der Straße vor den Augen von Minderjährigen rumhuppen und sich nebenan im Hausflur bef*cken, dann kann ich das nicht so einfach wegzappen.

Die können gerne leben wie sie wollen, aber es ist nicht die maßgebende Lebensform der Menschheit! Über die Art und Weise, wie das bei kreuz.net diskutier wird, lässt sich streiten, aber auch dass muss erlaubt sein. Schließlich hören wir Männer & Väter uns in den femfaschistischen Gerichtssäalen dieses Landes noch ganz andere Vorwürfe von den Echsen an, wenn es um die Verdrängung beim Sorgerecht für die Kinder geht. Da wird noch viel üblerer Dreck geschrieben und geworfen. Da ist das noch harmlos. Ich hab sowas alles schriftlich. Bergeweise!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum