Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Beifall

Mark100, Thursday, 04.10.2007, 10:19 (vor 6042 Tagen) @ Student

Kann ich alles unterschreiben für meine Anschauungen. Nur halte ich es für sinnvoll, noch nicht mal Ausnahmen bei Abtreibungen zuzulassen. Ich hatte mir nämlich zuerst auch überlegt, das man es z.b. Eltern nicht aufzwingen kann, ein behindertes Kind aufzuziehen, manche brauchen ja lebenslang Intensivpflege. Andererseits: dann sollen sie es halt zur Adoption freigeben, diese Möglichkeit sollen sie dann nach z.b. 2 Jahren haben, wenn sie es dann wirklich wollen. Dann läge dieses Kind zwar dem Staat auf der Tasche, aber wenn ich anguck wieviel Geld für die ganzen Volksumpolungs- und Verblödungsprogramme ausgegeben wird, wäre das hinnehmbar find ich.
Was wären noch schwere Fälle ? Kinder die aus Vergewaltigungen hervorgehen. Müßten auch ausgetragen werden, schließlich kann das Kind nichts dafür, und wenn die Mutter nicht damit leben kann, soll sie es eben auch zur Adoption freigeben können. So viele Kinder werden aus Vergewaltigungen nicht geboren, und der Staat ist ja schließlich auch erbarmungslos zu Vätern, warum nicht auch zu Frauen, zugunsten des Bevölkerungswachstums, der Zukunft also ? Und ein Kind aus einer Vergewaltigung großzuziehen bzw zu gebären und freizugeben ist wohl nicht so schlimm wie jahrelang den Zahlhansel zu spielen und wie ein Penner zu leben.
Zu guter Letzt: Abtreibung ist halt in der Tat Mord, und das fängt schon mit der befruchteten Eizelle an, einfach weil man eine klare Grenze ziehen muß, Punkt. Auch wenn es in dem Moment nur ein Zellklumpen ist, aber andererseits ist dieser Zellklumpen die allererste Vorstufe zum menschlichen Körper, ist also schon ein Körper, auch wenn er primitiv ist und ganz anders aussieht als man das so kennt.

Meine nötige Kasteiung: Ich bin ein blödes Arschloch, weil ich in jüngeren Jahren für die Abtreibung war und das auch ausgesprochen und durch Worte anderen gegenüber unterstützt habe.
Naja, damals habe ich Frauen auch noch verehrt, so blöde muß man erstmal sein

--
Für jeden traditionellen Wert, den man demontiert, winkt einem die Schwarzer Alice freundlich zu. Viele sind sich in ihrem gelangweilten feisten Spott nicht bewußt, das sie den Feministen dienen. Denen, die sie so sehr kritisieren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum