Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wütende Feministin hasst, keift und droht mir mit Gewalt

Christian ⌂ @, Thursday, 17.06.2010, 22:32 (vor 5034 Tagen) @ Manifold

Der Feminismus wird in der dortigen Kritik nicht explizit erwähnt und dass
man darin eine Kritik am Feminismus sieht, ist eine gewagte Interpretation.


Schliesslich bezog sich die Anklage auf einige ältere Damen. Nicht auf die
feministische Ideologie.

Sie schreibt nichts von älteren Damen. Sie schreibt, dass es verwirrte Frauen sind, die glauben, dass Frauen besser sind als Menschen und das dies Fehlschläge psychischer oder physischer Natur sind. Sie bezeichnet dies als radikales Denken.

Man kann für Abreibung sein und kein Feminist. Wenn sie deinen Zeichnungen der schrecklichen Mutter entgegenhält, dass es auch schreckliche Väter gibt, die sich nicht um ihre Kinder kümmern ist das nicht Feminismus, sondern Realismus (natürlich gibt es beides auch umgekehrt - wunderbare Mütter und Väter). Wenn du dann anführst, dass alle Frauen arbeiten müssen, während Frauen dürfen, dann würde sich sicherlich so manche arbeitende Frau angegriffen fühlen.

Welche feministischen Positionen hat sie denn also aktiv vertreten? Insbesondere welche unvertretbare Position?

Findest du im übrigen - vom Einschläfern abgesehen - ihren Ton soviel
schlimmer als den deinen?


Auch ich habe manchmal meine pointierten Momente. Doch bei mir wirst du
niemals soviel Menschenverachtendes finden, wie bei ihr.

Immerhin redest du von weiblichen Psychoterror, bezeichnest Abtreibung als Mord an den Kindern, also die Frauen als Mörderinnen, führst an sie haben ein Anrecht auf Schonung, Sonderbehandlung und Männerhass, implizierst also, dass sie alle Männerhasser sind, behauptest, dass "die Frauen" Männern feminstische Fesseln anlegen, meinst, dass "die Frauen" einen Mann nur dann als echten Mann wahrnehmen, wenn er für sie ein "echtes Nutztier" ist, gibst den Rat zuerst zuzuschlagen, bevor es die Frau tut, sagst, dass Frauen Männer nur als brauchbares Humankapital sehen, redest von weiblicher Ausschußware, wertest Leute, die andere Auffassungen haben als du als schwachsinnig, geistlos, bescheuert etc ab. Im letzten Beitrag drohst du ihr an statt Russen zu schicken selbst mit ein paar Jungs vorbeizukommen - was nur als Androhung von Gewalt verstanden werden kann.

Ob da "pointiert" der richtige Ausdruck ist?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum