Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Woher kennst du ...

Roslin, Sunday, 31.10.2010, 08:07 (vor 4919 Tagen) @ Müller
bearbeitet von Roslin, Sunday, 31.10.2010, 08:12

... T.A. Schidt?

Keine Kunst, den zu kennen.

Wer ab und an bei den Gesellschaftern reinliest oder durch die Kommentarspalten der Übermädchen stromert oder bei Christian, der begegnet diesem fanatischen Pudel, dem ich allerdings mildernde Umstände zubillige.

Er scheint mir psychische Probleme zu haben und bei jeder medikamentösen Anpassung hebt er sein Beinchen und pinkelt reflexhaft alles an, was er für maskufaschistisch-rechtsradikal hält.

Ein alberner, armer Mensch, Verpudelung in ihrem Endstadium, als Mann offenbar tief gedemütigt, eine Demütigung, die so tief reicht, dass er sie wirklich verinnerlicht hat und nun mit jedem Hüpfer, den er tut, Frauchen beweisen muss, was für ein gutes, liebes, braves Pudelchen er doch ist.

Ich glaube, dass ihn dafür sogar die hartgesottensten Feministinnen verachten, die, jenseits aller Ideologie, ja unheilbare Frauen sind, falls nicht lesbisch.
Die Instinktdispositionen,denen auch eine Feministin als Frau nicht entgeht, legen ihnen eine Vorliebe für den sanft dominanten, "überlegenen" Mann nahe, der einen Kopf größer ist als sie.

Die Größe des Herrn Schmidt ist allerdings schon gar nicht mehr messbar, so sehr geduckt schleicht er seinen Frauchen hinterher.

Wenn man den Jungs den "neuen Mann" richtig gründlich verleiden will, dann sorge man dafür, dass Herr Schmidt als Paradebeispiel des neuen Mannes bekannt wird.

Ich glaube, viele sähen im Glöckner von Notre Dame ein attraktiveres "Role Model" :)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum