Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der Fähmiwahn ist zu stoppen

Jim, Wednesday, 24.05.2006, 15:59 (vor 6547 Tagen) @ Onkel Hotte

Weder eine künstliche Gebärmutter noch die Pille für den Mann können ihn
stoppen. Der Frauen-sind-besser und Männer-sind-an-allem-schuld kurz die
dahinter stehende einseitige Ideologie wird dadurch kaum tangiert.


richtig. Da andere Abhilfe nicht möglich ist, bleibt nach dem Ultima-Ratio Prinzip zur Verhinderung einer Katastrophe nur der


Einsatz blanker Gewalt


Das heisst: Frauenbeauftragte, rechtsbrechende Richter (Görgülü / OLG Naumburg) etc. egal ob m oder w, standrechtlich an der nächsten Laterne aufhängen, Genderinstitute und das BMFAAM mit sofortiger Wirkung dem Erdboden gleichmachen.


Gedeckt wird dies durch Art. 20 Abs 4. GG:

"(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. "

Unzweifelhaft versucht die Femikratie die föderal-freiheitliche Grundordnung des Grundgesetzgebers zu untergraben und das Land in eine geschlechtsrassistische Diktatur zu transformieren. Da wirksamer Widerstand auf andere Weise nicht möglich ist, greift verfassungsrechtliches Widerstandsrecht ein.


Also, Keule rausholen und ab zum nächsten Gendernazi-Büro.. rettet unsere freiheitliche Grundordnung, bevor es zu spät ist.. - zum Wohle der nach uns Kommenden.. von deutschen Boden darf nie wieder eine Diktatur ausgehen ..


gesamter Thread:

 

powered by my little forum