Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hat Hollstein heute Männerfeindlichkeitsartikel-Durchfall?

Kurti, Wien, Thursday, 04.11.2010, 03:11 (vor 4922 Tagen) @ Info

Weiter unten in dem Link haben sie wieder mal eine "geistreiche" Sammlung von Klischees veröffentlicht, wie Männer angeblich alle sind. Ich hasse nichts so sehr, wie wenn über die Gesamtheit der Männer mit irgendetwas drüber gefahren wird. Man fühlt sich da irgendwie geistig so in eine Knastzelle eingesperrt.

Da hieß es zum Beispiel, Männer würden generell bei Frauen hellere Haut bevorzugen. Was mich persönlich betrifft: Bei der schokoladenbraunen Haut einer Afrikanerin geht mir einer ab! Da geht mir einer ab! Je brauner, desto besser! Meine Wich…, äh, Sammlung künstlerisch wertvoller Körperstudien ist auch entsprechend gut bestückt damit. – Brasilianerinnen und negroide Südinderinnen fallen bei mir übrigens in dieselbe Kategorie, auch wenn es bei denen sehr viel weniger "wissenschaftliches Forschungsmaterial" gibt.
Wenn man die Bilderstrecke durchklickt, heißt es, Männer in unseren Breitengraden würden alle auf die Klum stehen. Die Dame lässt mich persönlich aber so was von kalt, die könnte sich nackt vor mir aufs Bett legen und die Beine breit machen – nichts würde bei mir passieren. Einfach nur nichts. Und auch bei den sonst in der Bildstrecke präsentierten Blondinen wäre die Aniston noch die einzige, die ich nicht von der Bettkante stoßen würde – ansonsten Fehlanzeige.

Ich halte das Ganze daher ungefähr für so wissenschaftlich wie "Eine Blondine ist blond, blöd, heißt Uschi und steht auf Manta-Fahrer" – weil möglicherweise vor zwanzig Jahren in Wanne-Eickel wirklich mal eine Blondine gelebt hat, auf die das alles zutraf.

Gruß, Kurti

http://www.welt.de/wissenschaft/article10696758/Der-Mann-droht-langsam-auszusterben.html


gesamter Thread:

 

powered by my little forum