Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

kurt-essmann-ist-back

robertfuchs, Saturday, 06.11.2010, 19:15 (vor 4926 Tagen)

Viele Väter und auch Mütter kennen Kurt Essmann schon und jeder der ihn kennt weiß, dass er Konsequent ist, aber niemals ein Terrorist. Er ist ein liebevoller und fürsorglicher Vater einer ebenso starken und bewundernswert starrköpfigen Tochter die genau wie ihr Vater weiß was sie will.
Dieses Mädl ist im Gegensatz zur überwiegenden Mehrheit der Jugend nicht ein Spielball der Trends, sondern sie hat durch eigene Erfahrungen und Liebe gelernt zu denken. Ich mache kein Hehl daraus - ich beneide Kurt um seine Tochter: Meine Kinder wurden beeinflusst, gebogen und gebrochen - sie waren nicht so stark zu sich zu stehen.
Man versucht Kurts Einsatz für Gerechtigkeit zu brechen indem man versucht sein Kind zu brechen und beide voneinander trennt. Das zeigt nur, wie wenig sich die Behörden mit dem Fall und diesen beiden auseinandergesetzt haben. Dem Mädl ist bewusst, dass das was man über den Vater verbreitet nicht stimmt und klug genug sich nicht benützen zu lassen.
Die Jahre vergehen und die Väterbewegung hat Dank dem Verhalten der Behörden sicher die jüngste und effektivste Mitstreiterin gewonnen: Ein Kind das all den gesellschaftlichen Mist selbst erfahren musste.
In diesem Sinne müsste ich mich fast bei den Behörden bedanken.

http://vaterrecht.wordpress.com/2010/10/25/kurt-essmann-ist-back/


gesamter Thread:

 

powered by my little forum