Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Neue Frauen braucht das Land...

Andreas, NRW, Monday, 15.05.2006, 03:04 (vor 6549 Tagen) @ Ferdi

Jeder heiratswillige Mann muß über diese äußerst realen Gefahren intensiv
aufgeklärt werden.

Hallo Ferdi,

ich fürchte, da gibt es zu viele erkenntnisresistente Brüder. Ein Arbeitskollege von mir wurde vor drei Jahren geschieden und er ist damals wirklich mit einem blauen Auge davongekommen. Seine Ex hat auf Unterhaltszahlungen verzichtet, Kindesunterhalt war auch nicht fällig da der Lover der damals schwangeren Ex seine Vaterschaft auch unbedingt anerkennen wollte.

Nach seiner Scheidung haben wir uns öfters darüber unterhalten. Das er sehr viel Glück hatte weil die Ex und ihr neuer das mit der Vaterschaft unbedingt so regeln wollten. Vor Gericht wäre wohl mein Arbeitskollege der Vater gewesen und das hätte Unterhaltszahlungen nach der Düsseldorfer Tabelle bedeutet.

Wie gesagt, er ist mit einem blauen Auge davon gekommen. Seine neue Freundin, die er grade mal zwei Jahre kennt, führt er im September zum Standesamt um dort zu sagen: "Ja, HIER, ICH WILL. Ich bin der Trottel der...".

So mancher lernt halt nicht dazu.

Gruß,
Andreas

--
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?'
Sigmund Freud


gesamter Thread:

 

powered by my little forum