Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Männerforum ... / Nachtrag

Max, Fliegentupfing, Wednesday, 18.04.2007, 12:53 (vor 6211 Tagen) @ Max

... im Grunde genommen könnte man als freiheitlich-konservativer Mann sogar noch weiter gehen. Man könnte sagen: "Ihr linken Zerebralphimotiker habt uns den Scheiß eingebrockt. Also seht zu, wie ihr das alleine wieder gerade biegt. Wir geben euch Zeit bis heute nachmittag um zwanzig nach drei. Und wenn der Staatsfeminismus bis dahin nicht weg ist, dann gibt´s Druck nicht nur vom Staatsfeminismus, sondern auch noch von uns."

Man könnte euch Linken allerdings auch gleich jede Kompetenz absprechen, das wieder gerade zu biegen. Euch Linken auch noch die "Männerthematik" zu überlassen, das ist ungefähr so, wie Kapitän Hazelwood das Kommando über ein nagelneues Tankschiff zu übertragen - und ihn zu seinem Job auch noch mit einer Flasche Bacardi zu beglückwünschen. (Hazelwood war der besoffene Kapitän der "Exxon Valdez")

Das heisst: Ihr Linken müsstet an der Demontage euerer eigenen Diskurshoheit zuallererst arbeiten, euch dann konservativen Positionen unterordnen und das tun, was man euch sagt. Dann reden wir weiter.

Männerpolitik mit Linken? Im Leben nicht! - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")


gesamter Thread:

 

powered by my little forum