Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich bedaure,

Narrowitsch, Berlin, Monday, 06.06.2011, 11:05 (vor 4702 Tagen) @ vt

dass es dem Forum und seiner Betreiber an Geld fehlt, eine Unterlassungsklage gegen diesen Apologeten des Feminismus zu erheben. Nicht weil ihm das Maul verboten gehört, sondern weil es an der Zeit ist, die Methodik des Feminismus und sein Wesen aus den Zirkel antifeministischen, meinethalben männerbewegten oder männerrechtichen Denkens in die Öffentlichkeit zu tragen, in eine Öffentlichkeit, die bislang feministische Agitation unreflektiert inhaliert, weil sie glaubt, es gehe sie nichts an. Und erst vom Augenblick eigener Betroffenheit an zur Kenntnis nimmt, wie brutal feministischer Zeitgeist zuschlägt, wenn er die Chance dazu sieht. Mittlerweile könnten auch prominente Leute, wie etwa Kachelmann, und nicht nur die namenlosen Zahlesel, Falschbeschuldigten, mittels angedrohtem Kindesentzug Erpressten, könnten, so sie denn Mumm besäßen, davon berichten.

Ich bedauere zutiefst, das Lügengewebe all der Kempers in Deutschland nicht vor einer breiten Öffentlichkeit, wie sie dem Kachelmannprozess Aufmerksamkeit schenkte, zerfetzen zu könnenden um endlich auch jenen zu zeigen, die meinen mit Feminismus habe es schon seine Richtigkeit, was das Feminat unter Demokratie, Meinungs- und Pressefreiheit, gleiche Rechte für alle und Gleichstellung versteht.

Aber, Herr Kemper, es ist noch nicht alle Tage Abend. Die Zeiten sind vermutlich näher, als Sie ahnen, in denen Mann Ihnen die Lügen, Ihre ideologische Betonköpfigkeit nachweist - und der Lächerlichkeit preisgibt. Den "Fall Goslar" dürfen Sie durchaus erst als Anfang eines prozesses betrachten, der Leuten wie Ihnen die grinsende Larve des Gutmenschen vom Gesicht reißt. Auf das, was dahinter sichtbar werden wird, bin ich wahrlich gespannt.

Ansonsten ich bedauere ich allen nichtssagenden, reflexhaften Unfug, der im laufe der letzten Jahre hier gepostet wurde. Nicht weil ich seine Ursachen nicht begriffe und akzeptierte, sondern weil es die Schärfe unserer Argumente mindert.

Bekennender Antifeminst

© [image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum