Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Evtl. Verwendung der Vollversion

Urheber, Thursday, 17.11.2011, 01:36 (vor 4545 Tagen) @ Wiki

http://www.antifeminismus.ch/downloads/warnung-vor-dem-ehevertrag.pdf

IGAF:
Warnung für heiratswillige Männer Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren.
In unserem „Rechtsstaat“ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

------------------------------------

Zitat von Richter Harald Schütz:
In unserem Rechtsstaat kann es Menschen, weit überwiegend Vätern, widerfahren, dass gegen ihren Willen und ohne ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten ihre Ehen geschieden, ihnen ihre Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird, und sie zudem durch Unterhaltszahlungen auf den Mindestbehalt herabgesetzt werden. Die Dimensionen solch staatlich verordneten Leides erreicht tragisches Ausmaß und sollte seinen Platz auf der Bühne, nicht in unserer Rechtswirklichkeit haben.

Quelle: Anwaltsblatt 1997, Seite 466-468, Zitat von Harald Schütz einem Richter am Oberlandesgericht Bamberg vom 10. Mai 1997 auf dem 49. Deutschen Anwaltstag.

------------------------------

PS:
Übrigens habe ich neulich nicht schlecht über den durchweg danebengegangenen Artikel zum pränatalen Kindermassenmord gestaunt. Dort wird weiterhin der feministische Euphemismus "Abtreibung" in vollem Umfang verwendet. "Abtreibung" ist ein Verschleierungsbegriff, den sein Verwender dazu verwendet, um den eiskalten Kindermord zu vertuschen. Die gleiche Perversion, des Artikels ist, derlei als "Schwangerschaftsabbruch" zu bezeichnen. Nebenbei bemerkt, wird obendrein der Anschein erweckt, dass Pränatal-Kindermord angeblich legal ist. Falls Du nun mit PC kommst: In der WikiMANNia haben Männer die Definitionshoheit. Also tu was, oder hast Du keine Eier inner Bux. Kindermassenmord ist das zentrale Standbein des Fem-Fasch.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum