Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Rechter Terror !?

Prinz Lillifee, Saturday, 25.02.2012, 13:11 (vor 4450 Tagen)

Männerrechtler als rechts zu verorten, ist der momentane Mainstream. Durch Leute wie Rosenbrock u. Gesterkrampf, wird dies geradezu noch forciert. Um die Gefährlichkeit der "Rechten" dem Volk zu demonstrieren, kocht die staatlich angerichtete "Terrorismus-Suppe" förmlich über. Merkel fällt vor 1200 Türken öffentlich fast in Ohnmacht. Sie spielt ihre Rolle gut, denn bei den Beerdigungen von Afganistan-Opfern tritt sie genauso auf.

NSU ..... einmal ansässig in Thüringen, einmal in Zwickau. 3 Nichtsesshafte ohne Krankenkarte, ohne Steueridentität, ohne regelmäßiges Einkommen, also Anonyme in einem System, was vor Überwachung nur so strotzt. 11 Jahre lang.

Wie aber war es nun wirklich?

Die beiden Täter sind tot. Sie können nicht mehr reden. Manch einem ist das ganz sicher recht.

Warum haben staatliche Behörden, trotz V-Männer und einem riesigen Überwachungsapparart mit Mitteln und Methoden, von denen Mielke nur träumen konnte, es nicht geschafft, über einen Zeitraum von 11 Jahren diese Leute zu ermitteln und einzusperren. Die beiden Toten können uns das nicht mehr erklären!

Wieso wird das überhaupt als "Terrorismus" bezeichnet? Das sind doch nach StGB gewöhnliche Raubmörder/Mörder?

Warum verhandelt man mit Zschäpe, warum verurteilt man sie nicht?

Fragen, über Fragen, die uns aber die Politik und Justiz nicht beantworten wird. Wer den Umgang mit uns Männern auf diesen Fall assoziiert kann sich vorstellen, warum Politik & Justiz so arbeiten, wie sie arbeiten.

Mehr muss man dazu ganz sicher nicht sagen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum