Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Unterste Unterstufe (Projekte)

Leser auf neuen Wegen, Wednesday, 18.04.2012, 01:12 (vor 4363 Tagen) @ Ihr Zeichen

Sorry, ich bin auch kein Freund von MusLim und seiner autokratischen Art. Aber was du da ad hominem schreibst, ist Sonderschule eines Diskurses. Oder in eventuell verständlichen Worten:

"Über deinem Niveau ist eine Kellerwohnung frei geworden"

Dem 'kleinen Diktator' wünsche ich trotz allem Disputes viel Erfolg für seine Projekte, fand sein Engagement bis zu einem gewissen Punkt zwar manisch aber dennoch und zumindest zielgerichtet auf einen Fokus. Es war ja nicht Alles schlecht, damals ...

Den "Schlüßstrich Ziehern" meinen aufrichtigen Glückwunsch zum vermeintlichen (End-)Sieg und in einer Klärung der Situation mag auch die Chance für einen, wie auch immer gearteten, Neuanfang liegen.

Eurer ist nun klar definiert - macht was draus, ich werde gespannt eure Erfolge freudigst erwarten. Falls nicht, machts ja nichts, dass kann jedem mal passieren.

Somit und in aller 'Frointschaft' - lasst sehen (Futur).

Nun gehe ich in Frieden als rechtsliberaler und tue mich mit den Linken zusammen, die auf einer anderen Ebene gegen Genderwahn und Feminismus vorgehen.

War nett hier; teilweise. Und ein paar sympathisch engagierte Menschen habe ich nicht nur hier auch persönlich kennen lernen dürfen (die meisten entfernten sich hier still laut und manchmal auch leise). So hat jedes Ende auch sein Gutes - und ich schau' mal wieder rein.

Ihr werdet's schon 'richten' mit Injurien und Hanfkrawatte
;-)

Leser

Ein Schwarm Heringe (m/w) schwärmt durch die Weltmeere. Dann kommen plötzlich Orcas, Delphine und Haie an - und die haben alle Hunger.

Die Heringe fangen an zu diskutieren, ob Orcas 'links' sind, bis plötzlich eine Minderheit spekuliert, dass doch die Delphine 'rechts' schwimmen. (Nur: Dummerweise kommen die Orcas von rechts und die Delphine von links angeschwommen ...; blöd g'schwomma halt).

Nun melden sich 40.217 aus 24,23 Mio Heringen zu Wort und teilen der "Schwarmintelligenz" mit, dass die Delphine den christlichen Glauben tragen und somit eigentlich keinen Hunger haben dürften. So nicht(!) antwortet der Rest und verweist auf die multikulterellen Unterschiede der unterschiedlichen Laich-Gründe hin.

"Oh", meint da Teringla #43.213, ich werde diskriminiert und muss auch noch links-/rechtsaußen schwimmen.

So gab es ein großes Palaver innerhalb der 24,23 Mio.-Gruppe, bis, ja bis, die Orcas, Delphine und Haie anfingen ihren Hunger in den Sättigungseffekt umzusetzen.

(ein paar Minuten später): Millionen von Fischgräten mit zerfetzten Fleischüberresten treiben an der Wasseroberfläche - aber ein paar haben es geschafft zu überleben.

Sixt des, sagte der eine: Hätten wir doch nur auf die Rechten gehört!
Packst des, antwortet der ander empört: Du linker Hering, depperter!
Und der Benedikter-Hering schließt ab: Ich halte meine andere Flosse auch noch hin!

Somit fing der Kreis von vorne an, bis Hering und Heringina kapierten, was eigentlich los ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum