Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Filmtipp (momentan im Kino): "Der Diktator" von Sacha Baron Cohen alias Borat (Hinweise - Termine)

Putin, Sunday, 20.05.2012, 14:09 (vor 4381 Tagen)

Es ist ein Mädchen. Wo ist der Mülleimer?

General Admiral Aladeen hilft einer Frau in einem feministischen Bioladen in New York bei der Geburt. Aladeen steckt seine Hand zuerst ins Arschloch, dann schiebt er sein Handy in die Vagina und bittet seine behaarte Chefin auch ihre Hand in die Vagina der schwangeren Frau zu stecken und schließlich schaffen sie es doch, dass ein Baby geboren wird.
General Admiral Aladeen: "Ich habe schlechte Nachrichten! Es ist ein Mädchen. Wo ist der Mülleimer?"

Sacha Baron Cohen ist General Admiral Aladeen und Herrscher eines arabischen Schurkenstaates, der eine Rede vor der UN in New York halten muss, weil er einen Nuklearkrieg gegen sein Reich verhindern will. Die Rede vor der UN hält sein Doppelgänger, der eine Karaffe mit Urin über den israelischen Botschafter ausschüttet.

General Admiral Aladeen soll als Diktator ausgeschaltet werden und wird in New York von einer stark behaarten Feministin aufgenommen, die sich ausschließlich selbst befriedigt. Sie spielt gerne mit ihrem Körper und sie stinkt. Ein Deodorant ist ihr fremd. Aussehen tut sie wie ein 14jähriger Bube.

Zu sehen ist General Admiral Aladeen im Kino. Der Film "Der Dikator" ist ein Hammerschlag gegen Feministinnen und Politiker, die uns alle verarschen. Diese Art von Humor muss ein Mann einfach lieben und in so einem Film geht ein Mann natürlich ohne Frau. Der Humor ist hart, aber einfach nur köstlich. Natürlich geht es in einer Komödie manchmal weniger um eine spannende Handlung, sondern es sind die Nuancen die einem zum Lachen bringen und davon gibt es jede Menge. Die vielen tollen frauenfeindlichen Sprüche kann sich niemand merken und so muss man wohl nochmal ins Kino gehen und sich daran erfreuen.

Und zum Schluss wird alles gut. General Admiral Aladeen heiratet die Feministin und als arabischer Diktator war er doch überrascht, dass seine Braut, die wie ein Bengel aussieht, eine Jüdin ist ...

Und nun möge niemand Sacha Baron Choen als Judenhasser bezeichnen - er ist selbst Jude und er kann über sich lachen.

Ich gebe diesem Film 9 von 10 möglichen Punkten. 10 Punkte gibt es deshalb nicht weil, weil man die bewaffnete weibliche Leibgarde von General Admiral Aladeen nicht nackt sehen kann.

http://www.das-maennermagazin.com/blog/general-admiral-aladeen-in-new-york-als-diktator-der-film

Ich fand alle Filme von Sacha Baron Cohen total genial. 100% Lachflash-Garantie. Sacha Baron Cohen interessiert sich nicht für den politisch korrekten Feminismus Quatsch. Nein, er lacht die Schlampen gnadenlos aus.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum