Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauen müssen immer noch denken, dass Männer blöd sind! (Frauen)

Zecke24, Monday, 28.05.2012, 15:44 (vor 4360 Tagen)

Da hab ich in einer Kontaktbörse eine Tusse gesichtet, da stimmten die Parameter auf Anhieb. Kinder allerdings wurden nicht erwähnt. Das war schon seltsam, denn meistes hat diese Alterskategorie schon Kinder oder man will auf den letzten Pfiff noch einen Besamer & Unterhaltssklaven über den Tisch ziehen.

Im wechselseitigen Schriftwechsel stellte sich dann heraus: 3 Kinder!

Ich hab erst mal grundsätzlich die Einstellung, dass man mit seinem persönlichen Angaben ehrlich umgehen sollte. Das mache ich und ich erwarte das von jedem anderen auch. Ich brauche schließlich nicht noch mal ein Überraschungsei.

Jedenfalls wurde mir erklärt, dass die Kinder wg. der Gefahr von Pädophilen erst einmal nicht erwähnt wurden. Das ist einfach nur eine Schutzbehauptung und faktisch nicht ehrlich.

Richtig ist doch, dass Frauen mit vielen Kindern nur einen neuen Mann suchen, der die Brutpflege mit übernimmt und sein Geld investiert. Ich hab das hinter mir und musste erleben, wie dieses von mir über Jahre mitfinanzierte Kind letztlich auf den häuslich gewalttätigen Kurs seiner Mutter mit eingeschwenkt ist. "Du hast mir nix zu sagen, du bist nicht mein Vater!" ... muss sich ein Mann soetwas noch antun? Sicher nicht!

Als ich dann der Tusse geschrieben habe, dass Kinder ja immer 2 Elternteile haben und es wichtig ist, dass der andere Elternteil nicht ausgegrenzt wird, da kam als Antwort: "Sorry, unfair!"

Was ist denn daran unfair? Also ich bin der Meinung, dass ich eine natioalfeministische Schläfertusse rechtzeitig enttarnt habe und mich so vor einer erneuten Bedrohung durch Familiengerichte und Frauenhäuser geschützt habe. Deutschland ist ja voll von Pädophilen, an jeder Ecke stehen sie und zwinkern unseren Kindern zu ... wie bekloppt muss man eigentlich sein, in solch einem Stile weiter die Opferkeule zu schwingen?

Ein Kind von der war 20+, die beide Anderen 3 u 12. Also kommen sicherlich mindestens 2 verschiedene Besamer und Unterhaltssklaven in Betracht. Ich sollte der Dritte auf diesem Weg werden. Nein, Danke!

Frauen, die die Väter ihrer Kinder abschieben, sollen lebenslang zusehen, wie sie fertig werden. Ich finde, dass wir Männer uns sowas nicht mehr antun müssen. Eman(n)zipieren können wir uns auch. Wir brauchen keine Frauen, denn Männer sind selbständig in jedweder Hinsicht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum