Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wie wahr! Diese "Apathie" bekommen viele Männer knüppelhart beim GewSchG zu spüren! (Recht)

Yussuf K @, Ankara, Wednesday, 20.06.2012, 15:08 (vor 4329 Tagen) @ Lentze

Da ist von seiten des Frauenhauses, der feministischen Anwältin und dem feministischen Gericht alles so organisiert, dass man als Mann eine Kanonade Prügel einsteckt und ehe man begreift was eigentlich los ist, auf der Straße liegt. Man hat gar keine Chance, sich mit Rechtsmitteln gegen diese Falschbeschuldigungen und den Erhalt seiner Unterkunft zu wehren. Das geht Schlag auf Schlag, die Anordung ist im Briefkasten und sofort muss man raus. Die zwingen einen sein komplettes Eigentum aus der Wohnung zu räumen. Hat man kein Geld oder fremde Hilfe, dann hat man ein echtes Problem. Die Falschbeschuldigerin jedenfalls steht grinsend in der Tür und wedelt mit der Anordnung: "Wenn du in 10 Sekunden nicht raus bist, dann hole ich die Polizei!"

Ja, dass war meine Ex-Frau! Und wenn man solche Demütigungen nicht vergessen kann, dann wird einem das noch psychologisch negativ ausgelegt.

Männer müssen viel konsequenter sein! Das Gewaltschutzgesetz muss viel öfter von Männern gegen Frauen angewandt werden. Dreht den Spieß um und schmeißt solche Weiber raus. Bringt vorher eure Kinder in Sicherheit, nicht dass solche Weiber die Kinder mitnehmen. Schafft Fakten, diese Weiber machen es sowieso!

Es muss niemand zögern und hoffen, dass sich was einrenkt. Das ist ein fataler Trugschluss! Wer den ersten Zug macht, der macht den entscheidenden Zug und gewinnt über Jahre!

Ich gebe meine Erfahrungen gerne weiter!

WWW.OPFER-GEWALTSCHUTZGESETZ.DE.VU

PS: Wenn es euch trifft, dann hofft nicht auf die deutsche Justiz, denn die stecken mit den Falschbeschuldigerinnen unter einer Decke. Die sind nur darauf bedacht, euch soviel wie möglich Geld aus der Tasche zu ziehen, aber helfen werden die keinem Mann. Wir leben in einem feministischen Unrechtsstaat. Willkür & Schikanen sind da völlig normal.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum