Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Brüll! ---> Rechtsanwalt spart Scheidungs- u. Folgekosten (Gewalt)

Zecke24, Wednesday, 27.06.2012, 11:23 (vor 4329 Tagen)

Familiendrama: Rechtsanwalt ersticht Ehefrau im Streit

Bei einem Beziehungsstreit hat ein 45 Jahre alter Rechtsanwalt in Schäftlarn bei München seine Ehefrau erstochen. Der vierfache Familienvater tötete seine 37-jährige Partnerin am Montagabend mit mehreren Messerstichen in der Küche des Wohnhauses, wie der Leiter der Münchner Mordkommission, Markus Kraus, am Dienstag sagte.

Nachdem er seiner Frau mehrmals ein Küchenmesser in den Oberkörper gerammt hatte, habe der Rechtsanwalt selbst die Polizei gerufen, sagte Kraus. Die alarmierten Rettungskräfte fanden die Frau leblos in dem Wohnhaus vor. Reanimierungsversuche blieben erfolglos. Die Tatwaffe wurde sichergestellt.

Ehemann weitgehend geständig
Der bis dahin unauffällige Mann ließ sich den Angaben zufolge widerstandslos festnehmen. Er ist weitgehend geständig. In einer ersten Vernehmung sagte der Mann, dass ihm die Tat leidtue. Die Kinder werden zunächst von Nachbarn versorgt, später von Angehörigen aus Nordrhein-Westfalen.

Hintergrund für die Tat waren laut Kraus schon länger anhaltende Beziehungsprobleme. Warum der Streit eskalierte, war zunächst unklar. Gegen den Mann wurde Haftbefehl beantragt. Die Staatsanwaltschaft geht vorerst von Totschlag aus, wird aber prüfen, ob Mordmerkmale vorliegen. Die Leiche der Frau sollte noch am Dienstag obduziert werden.

http://regionales.t-online.de/familiendrama-rechtsanwalt-ersticht-ehefrau-im-streit/id_57502576/index

Fazit:

Ja so ein Rechtsanwalt wird schon wissen, was rechtens ist und wenn der die Ex messert, muss es wohl erlaubt sein?

Vielleicht hat ihm die Ex auch gedroht: "Du Schwein, du siehst deine Kinder nie wieder! Dich mache ich finanziell fertig, denn ich bin eine Frau!"

Und da er als Anwalt die "Waffen der Frauen" und "staatlichen Lösungsmöglichkeiten für Frauen" nur zu gut kennt, hat er sie halt gemessert.

Der Mann hat ganz sicher ein Haus, Unterhalt für Ex (Hausfrau) und 4 Kinder, Wohnort Deutschland .... der kann sich aufhängen! Irgendwie kann man diese Wahnsinnstat schon nachvollziehen. Der hat halt vorher Fakten geschaffen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum