Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hast Du 20.000 Nervenenden in den Haaren? (Allgemein)

Morpheus, Thursday, 05.07.2012, 20:12 (vor 4319 Tagen) @ DvB

Man kann auch einen Haarschnitt als "Verstümmelung" auslegen.

Wohl kaum, denn die wachsen bekanntlich nach und es soll sogar Leute geben, denen man nachsagt, ihren Kopf zum Haare schneiden zu haben. Bitte dies zu bewherzen. :-)

Oder Impfung als säkularreligiöse Kulthandlung.

Impfung ist Körperverletzung und gehört genauso gebannt (wie zwangs-Genitalverstümmelung bei Jungs). Schon aus dem Grund, um parasitären Phamalobbyisten den Sumpf trocken zu legen. Aber vor allem, weil Menschenleben bei Impfungen dauerhaft zerstört werden.

--------------------------------

Wenn im Pimmelzipfel u.a. 20.000 Nervenenden sind, ist die Natur des Mannes dann ein Lörres der genau an der Stelle besonders "intelligent" ausgestattet ist, oder nicht? Wer sonst als bekloppte Weiber, Schwuchteln und andere Perverse (oder eben bereits Pimmelbehinderte) käme wohl auf die Idee, dessen Amputation "elternrechtlich" zu begründen, um weiterhin einen Schaden für den Rest des Lebens an Jungs herbeizuführen?

Und wenn Du mal genau hinschaust, dann begann der Beschneidungs-Rotz doch in den USA mit beginnender Neuzeit im 2. Drittel des 19. JH.. Eigenartig, dass ab genau der Zeit die militante bürgerliche Frauenbewegung und damit der Fem-Fasch begann. Komisch auch, dass die Amputation damit begründet wurde, dass Jungs (Männer) zu viel wixen?

Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass da ein ähnlicher Zusammenhang besteht wie bei einer Art "Zeugungsstreik". *denk*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum