Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

hypothetische frage (Frauen)

Hans Lurch, Thursday, 12.07.2012, 01:17 (vor 4316 Tagen) @ Ultraschall

"Eine Frau ohne Mann ist, wie ein Floh ohne Hund"

Ist ja offenbar in fast allen Lebenslagen der Fall.... Aber wir sind ja nur beim Thema Sex. Analog würde ich Tennis nehmen.

Sehen wir nur Damentennis (Lesbensex), dann sehen wir het. Männer das, was uns optisch nun mal gefällt. Taktgefühl, Gefühl, geile Figur, Grazie, lange Haare, lange Beine usw. usf.

Aber wollen wir viel Einfallsreichtum sehen, schauen wir uns Männertennis an. Mit viel Einsatz mit dem Wort (McEnroe), mit dem Körper (Beckerhechtsprung), mit Ausdauer (drei Gewinnsätze anstatt zwei) usw usf.

In einem gemischten Doppel ist der Erfolg vom männlichen Spieler am meisten abhängig. Und so ist es nun mal auch beim Sex. Ich muss Dir sagen, dass bei mir keine Frau jemals mit dem Orgasmus Probleme hatte. Ich habe mich auch schon gefragt an was das an mir liegt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich bei diesem primitiven Rein-Raus-Spiel so wesentlich besser bin als andere Männer. Inzwischen bin ich einfach der Meinung, dass Frauen absolut oberflächlich sind. Ihr Auge ist nun mal mit...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum