Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Feminismus: Ideologie für psychisch kranke Frauen (Frauen)

Zhen ⌂, Tuesday, 07.08.2012, 12:06 (vor 4283 Tagen) @ MC Henrich

Wie die meisten Feministinnen ist Lantzschi psychisch schwer krank. Der Feminismus ist die passende Ideologie, mit der sie Verantwortung auf Männer abwälzen können und Ursachen für ihr Befinden nicht bei sich suchen müssen. Die feministische Ideologie verstärkt den Wahn nur noch, führt dazu, dass sich die Ängste und Paranoia der Anhängerinnen verstärken.

Man kann sich ja nicht sicher sein, ob solche Artikel Satire sind oder ob die Verfasser das wirklich ernst meinen. Falls Lantzschi tatsächlich unter so starken Ängsten leidet, dann sollte sie sich halt auch behandeln lassen. Sie will das jedoch nicht, weil eine Therapie mit Gesprächen bei ihr nicht hilft und sie Medikamente nicht nehmen will. Gegen Ängste gibt es ja auch noch Konfrontationstherapien. Aber helfen lassen will sie sich nicht, gefällt sich viel lieber in der eingebildeten Opferrolle und macht die Männer für ihre Krankheit verantwortlich.

Es würde wohl schon sehr helfen, wenn sie einfach mal eine Auszeit vom Feminismus nimmt, einfach mal einen Monat nichts Feministisches liest oder schreibt und keinen Kontakt zu Feministen hat.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum