Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OT: "Die Gesellschaft ist sehr stark übersext und unterfickt" (OT)

Borat Sagdijev, Thursday, 23.08.2012, 02:48 (vor 4236 Tagen) @ Guildo

Jetzt sieh das mal nicht so negativ, ich schaffe es dass die mich alle hassen bevor ich mein Interesse an denen verliere.

Z.b. Der dünne Mann der eine Übergewichtige "Pauerkarrierefrau" mit Profilneurose als Partnerin hat.
Oder der Mann der eine geliebte Tochter von einer übergewichtigen Pauermutti hat und sehr genau auf seine "Ausgangszeiten" achtet, sonst sieht er wohl seine geliebte kleine Tochter nie mehr wieder hat ihm die Wuchtbrumme zuhause gedroht.
Oder der Mann der eine "Karrierefrau" im Schnellverfahren geheiratet, geschwängert und sie sich dann von ihm geschieden hat und er jetzt jeden Freitag sein geliebtes Töchterchen sehen darf.
Oder ein Anderer wo ich schon sagen wollte: "Aber du weisst doch dass du die Frau mit der du zum ersten mal Geschlechtsverkehr hattest nicht gleich heiraten musst, oder?"
Andere Heiopeis die nur der Esel für eine blöde Ftoze waren und irgendwelches fadenscheiniges Gefasel dazu absondern.

Aber nach dem man die vom Schicksal Gestraften kennt werden die auch uninteressant es sei denn man verspürt sadistische Impulse...

Frauen hassen mich ja sowieso, es reicht ein Blick und wenn nicht dann schaffe ich es mit den wenigsten Worten. Mancher Mann kann seiner Frau wirkungsvoll damit drohen dass sie in mein Zimmer muss wenn sie nicht spurt.

--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum