Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kinderverstümmelung: Deutsche Justiz muss erneut über "rituelle Knabenbeschneidung" entscheiden (Gewalt)

Mr.Präsident, Thursday, 23.08.2012, 13:29 (vor 4235 Tagen)

Nun haben die Gutmenschen wieder ein Problem!
Alice Schwätzer, Guido Schwesterwelle, der Zentralschraat und die Polit-Schmarotzer-Gang freuen sich sicherlich bereits über einen kontroversen Diskurs. Aber so ist das nun mal. Wenn es um körperliche Unversehrtheit bei Jungs und Männern geht trifft Fem-Fasch schnell auf seine Grenzen. Da soll es bisweilen vorkommen, dass sich sogar diverse Ex-Linke wieder einlinken und zum Affen machen. :-)))

23.08.2012 - Nach Kölner Urteil
Justiz prüft neuen Fall von Beschneidung

Die deutsche Justiz muss erneut über rituelle Knabenbeschneidung entscheiden. Unterdessen tagt der Ethikrat und will die hitzige Debatte versachlichen – was angesichts konträrer Positionen schwierig werden dürfte. Maram Stern, Vizepräsident des Jüdischen Weltkongresses, kritisiert, die Diskussion sei "ein gefundenes Fressen für viele versteckte Antisemiten".
[...]
Die deutsche Justiz muss erneut über rituelle Knabenbeschneidung entscheiden. Die Staatsanwaltschaft Hof prüft derzeit ein Ermittlungsverfahren gegen den jüdischen Geistlichen David Goldberg, der den Eingriff nach eigener Aussage bis zu 30 Mal im Jahr vornimmt. Goldberg will sich auch von dem umstrittenen Urteil des Landgerichts Köln nicht stoppen lassen, das den Eingriff aus religiösen Gründen für strafbar erklärt hatte. In einer Strafanzeige, die dem Tagesspiegel vorliegt, wirft ein hessischer Arzt dem Rabbi Körperverletzung und Misshandlung von Schutzbefohlenen vor.

Er beschneide Kinder ohne ärztliche Zulassung, ohne Betäubung und an medizinisch ungeeigneten Orten. Die Staatsanwaltschaft, der die Anzeige bereits seit Donnerstag vergangener Woche vorliegt, will nun die „strafrechtliche Relevanz“ des Falls untersuchen. Der Arzt streitet antisemitische Motive ab.
[...]

Der Rabbi gehört ins Arbeitslager, der asoziale Kinderverstümmler!

Scheiße auf den Zentralschraat - der Präsi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum