Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauenförderung: Karrierehungrige Männer sollen ins Ausland gehen (Feminismus)

Cardillac, Wednesday, 29.08.2012, 13:04 (vor 4267 Tagen) @ Holger

Der Feminismus hat sozialpsychologisch verheerende Auswirkungen, aber ist bislang ohne negative Auswirkungen auf die enorme Produktivität und Rentabilität des deutschen Exportsektors geblieben. Überspitzt gesagt: Der Kapitalismus kann sich den Femionismus, seine Assozialität, seine Unproduktivität, seine "toten Kosten" (Marx), hierzulande leisten.

Ein kleiner Prozentsatuz der Männer trägt aufgrund seiner technischen und organisatorischen Intelligenz das deutsche Exportmodell, der Rest der Gesellschaft trägt es aufgrund seiner devoten Anspruchslosigkeit. Die produktiv exponierten Männer kommen trotz Feminismus voran, der Rest wird durch den Feminismus demoralisiert.

Die deutschen Nazis haben eine Ideologie der produktorientierten "deutschen Wissenschaft" gegen die "jüdische intellektualistische Wissenschaft" barbarisch durchgesetzt. Heute hätten die Nazis ihre Gegner "Kulturmarxisten" genannt. Stimmt's Holger? Und bevor Deutschland am Feminismus untergeht, gehen naive Foren in der rechten Jauche unter. Siehe net-Forum. Selbe Gefahr brennt hier lichterloh!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum