Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Absolut zynisch.

Max, Fliegentupfing, Tuesday, 14.08.2007, 12:37 (vor 6092 Tagen) @ Nihilator

Servus nihi,

Gut, daß die Kirche sich gegen diese bodenlose Unverschämtheit und
Menschenverachtung wehrt!

... hoffentlich fällt es noch mehr Leuten wie Schuppen von den Augen: Die katholische Kirche ist die einzige Institution von Gewicht, die sich dem barbarischen Zeitgeist entgegenstemmt! Sie braucht unsere Unterstützung, wenn uns etwas an der Bewahrung abendländischer Kultur gelegen ist, nicht diejenigen, die sich in grenzenloser Partizipationsnaivität "einbringen" wollen in die Entscheidungsfindungen eines Staates, der längst zu einer Gesinnungsdiktatur verkommen ist, nachdem er zuvor zur Beute allmächtiger Parteien geworden war. Aufs Ganze gesehen ist der Aufwand, den einige treiben, um speziell Männerrechte einzufordern, ein Tropfen auf den heissen Stein. Sie argumentieren mit einem System, dem sämtliche geistigen und kulturellen Grundlagen systematisch entzogen worden sind - und zwar mit den Leuten, die sie entzogen haben.

Wer angesichts der Tatsache, daß zur selben Zeit, in der Indizierungsbeschlüsse gefasst werden, die so auch von Nazis hätten verfasst werden können, das ganze Land insgesamt "nach links" rückt, immer noch glaubt, mit Zeitgeistlinken könne man reden, es sei ihnen mit Vernunft und Argument beizukommen, der ist ein Idiot!!

Und ein linker Männerrechtler - das ist nicht mehr, als ein Glas Leitungswasser in den ideologischen Ozean gekippt. Es ist das System, Leute, nicht das Detail!! Begreift es endlich!!

Auf Hundertachtzig - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")


gesamter Thread:

 

powered by my little forum